Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
13. Juli 16:08
Ja Doppelstab haben wir ja auch sonst überall ich hatte halt Hoffnung das man normal reden kann und die Hunde sich kennenlernen. Aber so fängt die harmonische Nachbarschaft ja schon gut an 🙄🙈
Ach wart mal, wenn Grenzen gesteckt sind dann kann man neuen Versuch starten- und wenn nicht, 🤷‍♀️
dann ist der Zaun da und jeder macht sein Ding. Haben wir hier auch- direkt gegenüber- mit Cockerspaniel der nur kläfft und Ebo schon mal von hinten attackiert hat. Da gibts dann nur Guten Tag und guten Weg und höchstens mal ein Gespräch übers Wetter.
Ärger dich nicht, Lächeln und winken 👋🏻

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
13. Juli 16:10
Ach wart mal, wenn Grenzen gesteckt sind dann kann man neuen Versuch starten- und wenn nicht, 🤷‍♀️ dann ist der Zaun da und jeder macht sein Ding. Haben wir hier auch- direkt gegenüber- mit Cockerspaniel der nur kläfft und Ebo schon mal von hinten attackiert hat. Da gibts dann nur Guten Tag und guten Weg und höchstens mal ein Gespräch übers Wetter. Ärger dich nicht, Lächeln und winken 👋🏻
🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
13. Juli 19:05
Was für Futternapf habt ihr? Ich hab Edelstahl für Champ draußen steht immer einer mit Wasser da ist mit heute mittag aufgefallen das der Rostet jz brauch ich dringend zumindest einen neuen. Könnt ihr mir welche empfehlen die ehrlich nicht so teuer sind.

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
13. Juli 19:17
Was für Futternapf habt ihr? Ich hab Edelstahl für Champ draußen steht immer einer mit Wasser da ist mit heute mittag aufgefallen das der Rostet jz brauch ich dringend zumindest einen neuen. Könnt ihr mir welche empfehlen die ehrlich nicht so teuer sind.
Ebenfalls Edelstahl für draußen… bis jetzt kein Rost… Haben rutschfesten Boden..( die vom Fre……pf haben bei uns auch gerostet)
Schau mal beim großen A
Drinnen Keramik.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
13. Juli 19:20
Ebenfalls Edelstahl für draußen… bis jetzt kein Rost… Haben rutschfesten Boden..( die vom Fre……pf haben bei uns auch gerostet) Schau mal beim großen A Drinnen Keramik.
Meine sind tatsächlich auch vom Fressn... aber steht auch schon ein Jahr draußen 🙈 natürlich wird der jeden 2 Tag gewaschen deshalb dachte ich draußen auch keramik weil er den Napf stehen lässt wird nicht weggetragen oder rumgeschoben.

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
14. Juli 15:53
Süß die beiden 🥰🥰🥰🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
14. Juli 16:08
Süß die beiden 🥰🥰🥰🥰
🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
14. Juli 18:08
Süß die beiden 🥰🥰🥰🥰
Tolle Hunde 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
14. Juli 18:56
Ja, wo steckt er denn😅😃😂 liebe Grüße von Emil 👋

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
14. Juli 18:56
Tolle Hunde 😍
Ja wir sind so froh das wir die Tobewiese gefunden haben und jeden Sonntag dort mit ihr hinfahren können zum spielen.