Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
13. Juli 07:40
Hallo zusammen, welche Box für euer Auto habt ihr denn? Zu 99,9% wird das neue Auto ein Audi A4 Avant und wir suchen nach einer SICHEREN Box für den Kofferraum, in der sie sich zumindest gemütlich hinlegen kann. Habt ihr da Tipps?

Danke im Voraus 🙂

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
13. Juli 07:53
Um das letzte Stück bis zur Garage geht es der Zaun ist gerade so Hüfthoch und Champ kann im Stand drüber schauen. Wie gesagt die Pfosten sind auch unten schon abgefault und es wurden extra vom Vorbesitzer für den Verkauf Eisen eingeschlagen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
13. Juli 08:08
Ich persönliche würde - selbstverständlich nach einem Gespräch mit den neuen Nachbarn - einen robusten Zaun auf meine Seite bauen. Wir haben das auch gemacht, da uns der Zaun von den Nachbarn nicht sicher genug war.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
13. Juli 08:14
Ich persönliche würde - selbstverständlich nach einem Gespräch mit den neuen Nachbarn - einen robusten Zaun auf meine Seite bauen. Wir haben das auch gemacht, da uns der Zaun von den Nachbarn nicht sicher genug war.
Heute sind sie da zum Arbeiten werde nachher mal rüber gehen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
13. Juli 13:42
Um das letzte Stück bis zur Garage geht es der Zaun ist gerade so Hüfthoch und Champ kann im Stand drüber schauen. Wie gesagt die Pfosten sind auch unten schon abgefault und es wurden extra vom Vorbesitzer für den Verkauf Eisen eingeschlagen.
Ja das letzte Stück würde ich auch ändern. Weiß nicht ob der reicht, wenn der Champ da mal rüber will.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
13. Juli 13:44
Ja das letzte Stück würde ich auch ändern. Weiß nicht ob der reicht, wenn der Champ da mal rüber will.
Hab vorhin versucht mich denen zu sprechen, natürlich sind sie gleich ausfallend geworden, was ich mir nicht einfallen lasse, ich soll Champ an der Leine raus lassen wenn mir der Zaun nicht passt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
13. Juli 13:50
Hab vorhin versucht mich denen zu sprechen, natürlich sind sie gleich ausfallend geworden, was ich mir nicht einfallen lasse, ich soll Champ an der Leine raus lassen wenn mir der Zaun nicht passt.
Ooooh, ich würd selbst einen aufstellen, dann ist gleich Ruhe.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
13. Juli 14:10
Ooooh, ich würd selbst einen aufstellen, dann ist gleich Ruhe.
Muss ich schauen weil es ha Grenze ist.

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
13. Juli 16:00
Muss ich schauen weil es ha Grenze ist.
Da gibt es dann kein Vertun- Zaun hin und fertig.
Haben wir auch gemacht- Doppelstabmatte/ 1,80/ mit Sichtschutz…. und Ruhe ist…..

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
13. Juli 16:02
Da gibt es dann kein Vertun- Zaun hin und fertig. Haben wir auch gemacht- Doppelstabmatte/ 1,80/ mit Sichtschutz…. und Ruhe ist…..
Ja Doppelstab haben wir ja auch sonst überall ich hatte halt Hoffnung das man normal reden kann und die Hunde sich kennenlernen. Aber so fängt die harmonische Nachbarschaft ja schon gut an 🙄🙈