Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
5. Juli 11:59
Da freut sich jemand…. Schön dass es ihm besser geht!! Und Sonne hat’s bei euch?!
Ja es geht ihm gut gestern Abend auch mal wieder 8km gelaufen ging ganz gut er wollte auch an der Schleppleine etwas vor und toben und ja endlich hat es die Sonne auch mal durch geschafft gestern morgen ging die Welt noch unter von Regen und Sturm gegen Abend dann Sonnenschein.

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
5. Juli 14:49
Ja gelben Sand haben wir auch noch 🙄😅🤣🙈
🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Birgit
5. Juli 15:34
Ich bin Floki und 12 Monate alt. Frohe Weihnachten 🎄Wünsche ich euch
Passt

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
8. Juli 04:30
Es ist noch viel zu früh😒

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
8. Juli 17:29
Wochenende war Freundezeit🤩

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
8. Juli 17:29
Wochenende war Freundezeit🤩
😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
9. Juli 16:22
Hallöchen.
Das Haus nebenan wurde verkauft und der Papa vom jetzigen Besitzer hat einen Hund die ist jetzt ab und zu da. Der Zaun von denen ist leider nicht der beste und auch nicht hoch und die letzten 2 Jahre war da ja auch kein Hund. Könnt ihr mir einem Rat geben hab Angst das Champ drüber springt, oder die Hündin zu uns kommt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
9. Juli 16:45
Hallöchen. Das Haus nebenan wurde verkauft und der Papa vom jetzigen Besitzer hat einen Hund die ist jetzt ab und zu da. Der Zaun von denen ist leider nicht der beste und auch nicht hoch und die letzten 2 Jahre war da ja auch kein Hund. Könnt ihr mir einem Rat geben hab Angst das Champ drüber springt, oder die Hündin zu uns kommt.
Vertragen die sich nicht 🤣
Ansonsten ganz ehrlich über die Situation sprechen, ich glaube auch nicht das die gerne immer Besuch haben wollen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
9. Juli 16:56
Hallöchen. Das Haus nebenan wurde verkauft und der Papa vom jetzigen Besitzer hat einen Hund die ist jetzt ab und zu da. Der Zaun von denen ist leider nicht der beste und auch nicht hoch und die letzten 2 Jahre war da ja auch kein Hund. Könnt ihr mir einem Rat geben hab Angst das Champ drüber springt, oder die Hündin zu uns kommt.
Ist die Hündin noch intakt? Das wäre dann schon wichtig, dass der Zaun dann in Ordnung wäre.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
9. Juli 17:18
Vertragen die sich nicht 🤣 Ansonsten ganz ehrlich über die Situation sprechen, ich glaube auch nicht das die gerne immer Besuch haben wollen.
Keine Ahnung 🤣😂 eigentlich wollten wir es mal versuchen sie zusammen zu lassen kam aber noch nicht dazu die wohnen ja schon lange im Dorf nur nicht nebenan