Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
4. Juli 10:20
Ohh was habt ihr denn in Karlsruh gemacht wenn ich fragen darf? Champ geht nur kurz pippi machen zur Beschäftigung habe ich zig matten eingefroren und leckerlie im Haus versteckt weil bei dem Wetter draußen nix gemacht wird.
Wir haben meine Schwiegermutter besucht. Ja mit Regenmantel läuft Gina schon gut mit und ist nicht eingeschnappt. Wir waren essen und am Rückweg bin ich mit Gina ausgestiegen und die letzte Strecke zu Fuß gelaufen, dann war das Abendgassi auch erledigt. Aber es regnete halt 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
4. Juli 10:36
Wir haben meine Schwiegermutter besucht. Ja mit Regenmantel läuft Gina schon gut mit und ist nicht eingeschnappt. Wir waren essen und am Rückweg bin ich mit Gina ausgestiegen und die letzte Strecke zu Fuß gelaufen, dann war das Abendgassi auch erledigt. Aber es regnete halt 😅
🤣 Da wäre Champ nicht weit gelaufen 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
4. Juli 15:53
🤣 Da wäre Champ nicht weit gelaufen 😊
Es waren 30 Minuten.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
4. Juli 16:13
Es waren 30 Minuten.
Das reicht champ schon um beleidigt zu sein 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
4. Juli 17:46
Das reicht champ schon um beleidigt zu sein 🤣
Ihr hat’s ja auch gereicht 😅. Steht jetzt auf meiner merkliste

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
5. Juli 10:02
Verstecken Spielen mag er am Liebsten.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
5. Juli 10:07
Ja gelben Sand haben wir auch noch 🙄😅🤣🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
5. Juli 11:09
Verstecken Spielen mag er am Liebsten.
Ich hätte auch gern eine Buddelbox zum Leckerli verstecken für Gina, aber Herrchen will keine🫤.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
5. Juli 11:34
Ich hätte auch gern eine Buddelbox zum Leckerli verstecken für Gina, aber Herrchen will keine🫤.
Bei uns liegt so viel Sand rum weil mein Mann immer was zum Bauen hat. 🤣 Haben vor 13 Jahren gebaut und es gibt immer noch etwas das er Bauen möchte. Champ gefällt es der Sand ist immer kühl da legt er sich auch gerne mal zum suhlen rein.

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
5. Juli 11:54
Bei uns liegt so viel Sand rum weil mein Mann immer was zum Bauen hat. 🤣 Haben vor 13 Jahren gebaut und es gibt immer noch etwas das er Bauen möchte. Champ gefällt es der Sand ist immer kühl da legt er sich auch gerne mal zum suhlen rein.
Da freut sich jemand….
Schön dass es ihm besser geht!!
Und Sonne hat’s bei euch?!