Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
24. Juni 16:44
Unser neuer Poolboy🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
24. Juni 20:33
Unser neuer Poolboy🥰
Dem ist auch bestimmt warm…
Verschläft die „ Badeparty“🏊☀️⛱️

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
24. Juni 20:39
Dem ist auch bestimmt warm… Verschläft die „ Badeparty“🏊☀️⛱️
Ja er "gammelt" nur rum😅 und unser pool ist noch nicht Sommertauglich für eine Poolparty😪

Beitrag-Verfasser-Bild
Rita
25. Juni 18:55
Hallo zusammen., vor ca 3 Wochen war sie mit dieser kleinen Stelle in Behandlung, es gab antibiotische Salbe. Die TÄ meinte es wäre wohl aufgeschürft vor einiger Zeit und jetzt durch etwas spitzes beim spazieren gehen aufgegangen. Mit der Salbe und Manuka Honig war es super abgeheilt. Heute sieht es aber wieder so aus. Sie läuft aber normal und geht auch nicht dran. An dieser Stelle hatte sie soweit wir uns erinnern schon immer eine Art ‚Pickel‘. An der anderen Pfote ist dieser auch - aber ohne Probleme Kennt das jemand von seinem Hund? Danke im Voraus
Das haben wir leider auch...vor allem an den Hinterpfoten. Je nach Gelände beim Spaziergang richtig blutig. Ikoko ist hart im nehmen...humpelt nicht, leckt nicht...so eine tapfere Maus. Ich wasche die Pfoten mit meiner selbstgemachten Schmierseife und einer Pfotensalbe. Kann dir die Zutatenliste der Salbe gerne schicken. LG

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
26. Juni 10:31
Gehts euren auch so das es ihnen schon wieder zu warm ist. Und ja 😅 Boden ist besser als Ridgi-pad

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
26. Juni 16:10
Gehts euren auch so das es ihnen schon wieder zu warm ist. Und ja 😅 Boden ist besser als Ridgi-pad
Unserer ist es auch zu warm. Bei Bewölkung und ca. 24grad wird’s wieder, ansonsten liegen auf den kalten Fliesen und gassi morgens bis spätestens 10:30 zuhause und abends je nach Temperatur ab 18:00 oder später. Und nach Möglichkeit im Wasser abfrischen beim gassi

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
26. Juni 16:17
Unserer ist es auch zu warm. Bei Bewölkung und ca. 24grad wird’s wieder, ansonsten liegen auf den kalten Fliesen und gassi morgens bis spätestens 10:30 zuhause und abends je nach Temperatur ab 18:00 oder später. Und nach Möglichkeit im Wasser abfrischen beim gassi
So geht's champ auch

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
26. Juni 16:27
Da sind wir d‘accord!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
26. Juni 20:00
Das haben wir leider auch...vor allem an den Hinterpfoten. Je nach Gelände beim Spaziergang richtig blutig. Ikoko ist hart im nehmen...humpelt nicht, leckt nicht...so eine tapfere Maus. Ich wasche die Pfoten mit meiner selbstgemachten Schmierseife und einer Pfotensalbe. Kann dir die Zutatenliste der Salbe gerne schicken. LG
Sehr gerne, vielen Dank! Warst du damit mal beim Tierarzt? Wenn ja, was sagt er? Hast du zufällig ein Foto davon?

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
26. Juni 20:03
Nicht passend zum Bild, aber ich wollte mal von gestern berichten:

Meine Eltern haben einen langjährigen Freund, der professionell Mantrailing betrieben hat und auch Hunde sowie Hundeführer ausgebildet bzw Prüfungsfit gemacht hat.

Gestern hatten wir unser erstes Treffen mit ihm. Es gab sehr viel theoretischen Input und schon die ersten anfänglichen/spielerischen Übungen. Shiloh hat das richtig toll gemacht und morgen geht es weiter. Selbstverständlich angepasst an die heißen Temperaturen.

Wir machen das aber nur just 4 fun 🙂