Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
23. Juni 14:52
Für den Hund 😅 ich hatte letztes Jahr ballistol stichfrei für Hund und Pferd. Hat leider nicht wirklich geholfen… und da wir diesen Sommer wieder an einem See fahren zum Urlaub machen, wollte ich nach Erfahrungen fragen was wirklich hilft.
Das ist natürlich blöd. Ich kann dir leider nicht mehr sagen welches wir für Pferd und Hund benutzt haben, aber das war richtig gut.
Ich hoffe es kann dir jemand weiterhelfen und ihr euren Urlaub genießen 🍀

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
23. Juni 14:55
Fährt jemand von euch einen Audi A3 und hat eine Box für seinen Ridgeback im Kofferraum? Wenn ja, welche und in welcher Größe? 🙂

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
23. Juni 14:57
Für den Hund 😅 ich hatte letztes Jahr ballistol stichfrei für Hund und Pferd. Hat leider nicht wirklich geholfen… und da wir diesen Sommer wieder an einem See fahren zum Urlaub machen, wollte ich nach Erfahrungen fragen was wirklich hilft.
Ich habe das empfohlen bekommen teste es seit Freitag

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
23. Juni 15:13
Wie Lagert ihr eure Kauartikel?

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
23. Juni 15:15
Ich habe das empfohlen bekommen teste es seit Freitag
Dann berichte gerne ☺️ 👍🏼

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
23. Juni 15:16
Dann berichte gerne ☺️ 👍🏼
Mach ich werde es täglich testen und dir ende der Woche berichten.😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
23. Juni 15:40
Wie Lagert ihr eure Kauartikel?
Wir lagern die in Plasteboxen mit Deckel mit Klipverstschluss. Die Kauartikel lass ich auch in den Papiertüten in denen sie geliefert werden damit ich weiß was was ist.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
23. Juni 16:06
Wir lagern die in Plasteboxen mit Deckel mit Klipverstschluss. Die Kauartikel lass ich auch in den Papiertüten in denen sie geliefert werden damit ich weiß was was ist.
Danke so mach ich es auch. Dachte da gibt es evt ne bessere Lösung 😅 weil es doch durch die Box stark riecht😄

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
23. Juni 16:22
Danke so mach ich es auch. Dachte da gibt es evt ne bessere Lösung 😅 weil es doch durch die Box stark riecht😄
Also bei uns geht es. Wir haben im HWR einen Vorratsschrank, im Schrank riecht es etwas, aber außerhalb nicht.

Oder wir haben uns schon daran gewöhnt 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
23. Juni 16:23
Also bei uns geht es. Wir haben im HWR einen Vorratsschrank, im Schrank riecht es etwas, aber außerhalb nicht. Oder wir haben uns schon daran gewöhnt 😅
😅