Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
19. Juni 07:03
Schlimm, was ist bloß los mit ihm…. Ich wünsche Dir, dass man die Ursache findet und ich hoffe man kann dann gut helfen. ❤️
Ich hoffe auch. Dankeschön.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
19. Juni 17:00
Hallo ihr Lieben Champ bekommt seit Montag Schonkost ( Hühnchen, eingereichte karottenchips und Skyr) heute hat er sehr wenig getrunken obwohl ich ihm Jogurt oder Milch ins Wasser gab. Kommt das von der Schonkost bekommt er da genug Flüssigkeit, durch die eingereichten Karotten und das Pürieren.?

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
19. Juni 17:01
Hallo ihr Lieben Champ bekommt seit Montag Schonkost ( Hühnchen, eingereichte karottenchips und Skyr) heute hat er sehr wenig getrunken obwohl ich ihm Jogurt oder Milch ins Wasser gab. Kommt das von der Schonkost bekommt er da genug Flüssigkeit, durch die eingereichten Karotten und das Pürieren.?
Eingeweicht😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
19. Juni 17:47
Reicht bei uns nicht… ich geb ihm vom Wasser in dem die Hühnerbrust gekocht wurde dazu… also auf den Reis/ Huhn/ Karotte Mix und zusätzlich ins Wasser zum trinken…
Mag er vielleicht lieber etwas Fencheltee ins Wasser??
Der arme Champ- hoffentlich geht’s ihm bald besser!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
19. Juni 17:50
Reicht bei uns nicht… ich geb ihm vom Wasser in dem die Hühnerbrust gekocht wurde dazu… also auf den Reis/ Huhn/ Karotte Mix und zusätzlich ins Wasser zum trinken… Mag er vielleicht lieber etwas Fencheltee ins Wasser?? Der arme Champ- hoffentlich geht’s ihm bald besser!!
Ich hab schon alles probiert aber das jetzt wirklich nicht🙄 mit dem Hühnerwasser. Hab ne Banane reingedrückt und und und . Aber er wollte nicht pippi macht er aber ganz normal.

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
19. Juni 17:53
Mal über 1-2 Tage beobachten….
Und Tee / oder Hühnerwasser mal probieren… aber vielleicht bewegt er sich insgesamt auch weniger??

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
19. Juni 17:57
Mal über 1-2 Tage beobachten…. Und Tee / oder Hühnerwasser mal probieren… aber vielleicht bewegt er sich insgesamt auch weniger??
Ja liegt nur faul rum kleine gassigänge und etwas im Garten. Aber so richtig toben mag er verständlich nicht. Morgen bekommt er wieder normales Futter er gateway seit Montag Abend kein Durchfall mehr.

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
19. Juni 18:02
Ja liegt nur faul rum kleine gassigänge und etwas im Garten. Aber so richtig toben mag er verständlich nicht. Morgen bekommt er wieder normales Futter er gateway seit Montag Abend kein Durchfall mehr.
Dann fang langsam an… ich drück die Daumen 👍🏼

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
19. Juni 18:03
Dann fang langsam an… ich drück die Daumen 👍🏼
Dankeschön

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
19. Juni 19:12
Hallo zusammen., vor ca 3 Wochen war sie mit dieser kleinen Stelle in Behandlung, es gab antibiotische Salbe. Die TÄ meinte es wäre wohl aufgeschürft vor einiger Zeit und jetzt durch etwas spitzes beim spazieren gehen aufgegangen. Mit der Salbe und Manuka Honig war es super abgeheilt. Heute sieht es aber wieder so aus. Sie läuft aber normal und geht auch nicht dran.

An dieser Stelle hatte sie soweit wir uns erinnern schon immer eine Art ‚Pickel‘. An der anderen Pfote ist dieser auch - aber ohne Probleme

Kennt das jemand von seinem Hund?

Danke im Voraus