Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
31. Mai 10:17
Champ hat sich eine klein Erkältung geholt. Soll ich mit ihm zum TA oder reicht Ruhe und Wärmen.?
Hatten wir noch nicht, ich würde erstmal Ruhe und Wärme ….. und Hausmittel schauen was es da gibt, vielleicht fiebermessen? Wenn das in Ordnung wäre würde ich 1-3 Tage warten und wenn’s nicht besser wird zum TA gehen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
31. Mai 10:24
Hatten wir noch nicht, ich würde erstmal Ruhe und Wärme ….. und Hausmittel schauen was es da gibt, vielleicht fiebermessen? Wenn das in Ordnung wäre würde ich 1-3 Tage warten und wenn’s nicht besser wird zum TA gehen.
Er ist etwas ruhiger als sonst und schläft viel , niest 3-4 mal am Tag Fieber hat er keins heute schon 2 mal gemessen. Deshalb wollte ich nicht gleich zum TA.

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
31. Mai 10:35
Sie macht es aber auch super😍geht das Posen immer spontan oder dauert es ein Weilchen.
Wenn die Fotografin, die sie kennt seit sie 9 Monate alt, die Fotos macht, geht das sehr spontan und Shiloh macht das wie ein Profi 🤣 Sie zeigt aber auch, wenn sie keine Lust mehr hat und das wird selbstverständlich immer sofort akzeptiert.

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
31. Mai 10:36
Er ist etwas ruhiger als sonst und schläft viel , niest 3-4 mal am Tag Fieber hat er keins heute schon 2 mal gemessen. Deshalb wollte ich nicht gleich zum TA.
Gute Besserung an Champ. Ich persönlich lasse sowas, gerade vor einem Wochenende, gerne tierärztlich abchecken. Auf jeden Fall gut beobachten 🙂

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
31. Mai 10:42
Wenn die Fotografin, die sie kennt seit sie 9 Monate alt, die Fotos macht, geht das sehr spontan und Shiloh macht das wie ein Profi 🤣 Sie zeigt aber auch, wenn sie keine Lust mehr hat und das wird selbstverständlich immer sofort akzeptiert.
So schöne Fotos immer. Champ hätte das gar keine Geduld. Also noch nicht er wird beim Gassigang auch immer ruhiger. Und wartet ab bis jemand vorbei gelaufen ist ohne das er hinwill oder winselt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
31. Mai 10:43
Gute Besserung an Champ. Ich persönlich lasse sowas, gerade vor einem Wochenende, gerne tierärztlich abchecken. Auf jeden Fall gut beobachten 🙂
Mach ich. Er hat aber weder Husten noch nasenausfluss oder röchelt er. Ich werde ihn nachher mal inhalieren lassen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Max
31. Mai 14:37
Kito 1 Jahr und 4 Monate aus Niedersachen, sein 3. Mal Meer 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
2. Juni 15:06
Hier mal eins der fertigen Fotos ❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
5. Juni 19:04
Darf ich mitfahren? BIIIIIIIIDDDDDDEEEEEEE🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
6. Juni 09:02
Darf ich mitfahren? BIIIIIIIIDDDDDDEEEEEEE🥰
Es scheint Champ wieder gut zu gehen?!! 👍🏼🤔
Sieht auf dem Bild aus als ob er abgenommen hätte……
Ist das Real auch so????