Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
14. Mai 06:21
Gute Besserung an Champ ❤️‍🩹
Dankeschön

Beitrag-Verfasser-Bild
Birgit
14. Mai 06:37
Da war die Welt noch in Ordnung. Keine 12 Stunden später heißt es Zack in die Tierklinik Verdacht auf Giftköder. Das konnten wir auch so genau nicht ausschließen aber die TÄ geht eher von einer Gastroenteritis aus. Wenn der Durchfall und das Erbrechen durch die Medis im Laufe des Tages heute nicht besser werden müssen wir später wieder in die Klinik und champ bekommt Ultraschall, Röntgen und Blutabnahme. Ich bin mit meinen Gefühlen sehr hin und her gerissen. Ich möchte ihn nicht Leiden sehen, denn das hat er in seinen 2 Jahren schon genug😪😢😭
Gute Besserung an Champ 😞. Hoffentlich geht es ihm bald besser 🍀🐾. Der arme Kerl. Dir weiterhin starke Nerven 🙏🦮

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
14. Mai 06:57
Gute Besserung an Champ 😞. Hoffentlich geht es ihm bald besser 🍀🐾. Der arme Kerl. Dir weiterhin starke Nerven 🙏🦮
Dankeschön seit gestern Abend bleibt die Schonkost drin.

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
14. Mai 07:09
Guten Morgen ☀️ So sieht es aktuell oft aus, was Leinenführigkeit angeht 🙂 Kurz vorher hat uns ein Hund an einem Zaun entlang ‚verfolgt‘, er hat lautstark gebellt. Shiloh blieb ruhig 🙂 hier in dem Video bellen Hunde, wo sie waren, wissen wir nicht. War aber kein Problem für Shiloh. Kurz nach dem Video kam von links ein Hund ohne Leine, der aber mit Besitzer dann einen anderen Weg gegangen ist. Shiloh hat geschaut, blieb aber ganz ruhig 🙂

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
14. Mai 07:11
Guten Morgen ☀️ So sieht es aktuell oft aus, was Leinenführigkeit angeht 🙂 Kurz vorher hat uns ein Hund an einem Zaun entlang ‚verfolgt‘, er hat lautstark gebellt. Shiloh blieb ruhig 🙂 hier in dem Video bellen Hunde, wo sie waren, wissen wir nicht. War aber kein Problem für Shiloh. Kurz nach dem Video kam von links ein Hund ohne Leine, der aber mit Besitzer dann einen anderen Weg gegangen ist. Shiloh hat geschaut, blieb aber ganz ruhig 🙂
🥰👏 Super liebe Shiloh

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
14. Mai 14:16
🥰👏 Super liebe Shiloh
Nicht immer, aber immer öfter 🙂

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
14. Mai 14:16
Die ‚kleine‘, läufige Maus genießt die Nachmittagssonne ☀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
15. Mai 13:10
Arbeiten ist soo anstrengend.... wird Zeit das bald Feierabend ist und Mutti wieder mit mir nach Hause fahren kann. 🙃😴😴😴🙃

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
15. Mai 14:29
Arbeiten ist soo anstrengend.... wird Zeit das bald Feierabend ist und Mutti wieder mit mir nach Hause fahren kann. 🙃😴😴😴🙃
Ach ich würde meinen Hund auch gern mit zur Arbeit nehmen😀

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
16. Mai 06:25
Moin, habe gerade KameraGalerie geguckt. Das möchte ich euch zeigen.
Lebensfreude PUR💛