Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Heike
13. Mai 13:35
Drücke euch fest die Daumen dass alles gut wird, vor allem dass Champ keine Schmerzen hat!!!!
Wir drücken auch alle Daumen u Pfoten 🐾 🍀

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
13. Mai 13:50
Daumen drücken hat geholfen "nur" eine Magen-Darm Erkrankung hat andere Medis bekommen so sollte es nach 3-5 Tagen vorbei sein 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
13. Mai 14:39
Daumen drücken hat geholfen "nur" eine Magen-Darm Erkrankung hat andere Medis bekommen so sollte es nach 3-5 Tagen vorbei sein 🥰
Puhhh, Hauptsache es geht ihm besser und wird wieder gut!!
Und die „ Beule „???

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
13. Mai 14:41
Puhhh, Hauptsache es geht ihm besser und wird wieder gut!! Und die „ Beule „???
Kommt vom Darm weil der etwas gebläht war. Hat jz Traumel bekommen und was krampflösendes für den Bauch.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadja
13. Mai 14:51
Ganz schnelle Genesung dem armen Kerl ❤️‍🩹

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
13. Mai 14:51
Ganz schnelle Genesung dem armen Kerl ❤️‍🩹
Dankeschön🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
13. Mai 15:06
Von uns auch gute Besserung weiterhin🍀

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
13. Mai 15:16
Von uns auch gute Besserung weiterhin🍀
Dankeschön🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
13. Mai 15:21
Zum Glück 🙏🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
14. Mai 05:40
Da war die Welt noch in Ordnung. Keine 12 Stunden später heißt es Zack in die Tierklinik Verdacht auf Giftköder. Das konnten wir auch so genau nicht ausschließen aber die TÄ geht eher von einer Gastroenteritis aus. Wenn der Durchfall und das Erbrechen durch die Medis im Laufe des Tages heute nicht besser werden müssen wir später wieder in die Klinik und champ bekommt Ultraschall, Röntgen und Blutabnahme. Ich bin mit meinen Gefühlen sehr hin und her gerissen. Ich möchte ihn nicht Leiden sehen, denn das hat er in seinen 2 Jahren schon genug😪😢😭
Gute Besserung an Champ ❤️‍🩹