Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
13. Mai 10:20
Da war die Welt noch in Ordnung. Keine 12 Stunden später heißt es Zack in die Tierklinik Verdacht auf Giftköder. Das konnten wir auch so genau nicht ausschließen aber die TÄ geht eher von einer Gastroenteritis aus. Wenn der Durchfall und das Erbrechen durch die Medis im Laufe des Tages heute nicht besser werden müssen wir später wieder in die Klinik und champ bekommt Ultraschall, Röntgen und Blutabnahme. Ich bin mit meinen Gefühlen sehr hin und her gerissen. Ich möchte ihn nicht Leiden sehen, denn das hat er in seinen 2 Jahren schon genug😪😢😭
Oh nein, ich hoffe für euch das die Medikamente schnell wirken 🙏🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
13. Mai 10:21
Um 15 Uhr haben wir jetzt doch nochmal Termin.🤧 Durchfall wurde schlimmer und er hat rechts seitlich ne fausgroße Beule die er heute Nacht nicht hatte😭
Dann würde ich auch nochmal zum TA fahren. Wir drücken euch ganz fest die Daumen ✊✊🍀🍀🍀🍀🍀 und halte uns bitte auf den Laufenden

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
13. Mai 10:36
Dann würde ich auch nochmal zum TA fahren. Wir drücken euch ganz fest die Daumen ✊✊🍀🍀🍀🍀🍀 und halte uns bitte auf den Laufenden
Dankeschön das mach ich 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Jan
13. Mai 10:41
Oh weh, der arme Kerl. Zumindest scheint es aber kein Giftköder zu sein

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
13. Mai 10:43
Oh weh, der arme Kerl. Zumindest scheint es aber kein Giftköder zu sein
Ich denke das er wieder ne Darm Entzündung hat oder etwas schlimmeres. 🫤

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
13. Mai 11:31
Um 15 Uhr haben wir jetzt doch nochmal Termin.🤧 Durchfall wurde schlimmer und er hat rechts seitlich ne fausgroße Beule die er heute Nacht nicht hatte😭
Drücke euch fest die Daumen dass alles gut wird, vor allem dass Champ keine Schmerzen hat!!!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
13. Mai 11:32
Drücke euch fest die Daumen dass alles gut wird, vor allem dass Champ keine Schmerzen hat!!!!
Dankeschön

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
13. Mai 12:12
Die Lieblingsoma ist da, da ist für kurze Zeit alles vergessen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
13. Mai 12:15
❤️‍🩹🍀

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
13. Mai 12:45
Die Lieblingsoma ist da, da ist für kurze Zeit alles vergessen.
🥹