Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
12. Mai 09:19
Euch allen einen schönen Muttertag

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
12. Mai 12:40
Wünsche Euch einen schönen sonnigen Tag 😎❤️💐🌞

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadja
12. Mai 16:55
Er hat schon ein schweres Hundeleben 😆

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
13. Mai 04:32
Guten Morgen ☀️ Shiloh hat das lange Wochenende sehr genossen - während wir die Terrasse, den Garten und die Einfahrt verschönert haben😊🤩

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
13. Mai 07:37
Guten Morgen ☀️ Shiloh hat das lange Wochenende sehr genossen - während wir die Terrasse, den Garten und die Einfahrt verschönert haben😊🤩
Ebo hat es sich im Schatten bequem gemacht während wir uns ebenfalls entspannt haben 😎

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
13. Mai 07:45
Da war die Welt noch in Ordnung. Keine 12 Stunden später heißt es Zack in die Tierklinik Verdacht auf Giftköder. Das konnten wir auch so genau nicht ausschließen aber die TÄ geht eher von einer Gastroenteritis aus. Wenn der Durchfall und das Erbrechen durch die Medis im Laufe des Tages heute nicht besser werden müssen wir später wieder in die Klinik und champ bekommt Ultraschall, Röntgen und Blutabnahme. Ich bin mit meinen Gefühlen sehr hin und her gerissen. Ich möchte ihn nicht Leiden sehen, denn das hat er in seinen 2 Jahren schon genug😪😢😭

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
13. Mai 09:35
Da war die Welt noch in Ordnung. Keine 12 Stunden später heißt es Zack in die Tierklinik Verdacht auf Giftköder. Das konnten wir auch so genau nicht ausschließen aber die TÄ geht eher von einer Gastroenteritis aus. Wenn der Durchfall und das Erbrechen durch die Medis im Laufe des Tages heute nicht besser werden müssen wir später wieder in die Klinik und champ bekommt Ultraschall, Röntgen und Blutabnahme. Ich bin mit meinen Gefühlen sehr hin und her gerissen. Ich möchte ihn nicht Leiden sehen, denn das hat er in seinen 2 Jahren schon genug😪😢😭
Dann hoff ma mal dass alles schnell wieder gut wird😢

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
13. Mai 09:46
Dann hoff ma mal dass alles schnell wieder gut wird😢
Um 15 Uhr haben wir jetzt doch nochmal Termin.🤧 Durchfall wurde schlimmer und er hat rechts seitlich ne fausgroße Beule die er heute Nacht nicht hatte😭

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
13. Mai 10:05
Um 15 Uhr haben wir jetzt doch nochmal Termin.🤧 Durchfall wurde schlimmer und er hat rechts seitlich ne fausgroße Beule die er heute Nacht nicht hatte😭
Oh je, ich drück Euch die Daumen. Alles Gute für Ihn und Euch. ❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
13. Mai 10:12
Oh je, ich drück Euch die Daumen. Alles Gute für Ihn und Euch. ❤️
Danke🥰