Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25370
heute 14:56

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
10. Apr. 04:26
Handschuhe und Schals sind auch hier Fetisch😂 Wenn ich sie draußen an habe sind sie tabu!!sonst wird Frauchen 😠 Vielleicht noch mal neu belegen mit Signal??
Müsste mal echt die versuchen wo die Finger frei sind evt. Ist es bei denen anders

Beitrag-Verfasser-Bild
Sputnik
10. Apr. 04:43
Lolas beste Kumpels

Beitrag-Verfasser-Bild
Heike
10. Apr. 06:18
Ich wollte eigentlich eine die ich während dem Gassi mit nem Lappen abreiben kann damit ich nicht den ganzen Matsch an meinen Händen habe
Ja, schwierig. BioThane find ich zb richtig doof. Aber die sind vermutlich besser abwaschbar

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
10. Apr. 06:19
Ja, schwierig. BioThane find ich zb richtig doof. Aber die sind vermutlich besser abwaschbar
Warum findest du diese doof?

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
10. Apr. 09:24
Es gibt auch Schleppleinen aus Leder. Ich denke die kann man auch abwischen. Sie sind griffiger als biothane, man braucht dann auch keine Handschuhe. Nur wenn die nass werden bei Regen oder ständig auf nasser Wiese dann saugen die sich voll. Drum haben wir biothane.

Beitrag-Verfasser-Bild
Heike
10. Apr. 19:12
Warum findest du diese doof?
Ich mag das Material einfach nicht. Aber ich glaube, man muss einfach ausprobieren. Dem einen liegt die BioThane Leine besser in der Hand u dem anderen gefällt was anderes. Wichtig ist, dass man sich damit gut fühlt u sicher im Handling

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
10. Apr. 19:35
Ist es schön hier ...kühl, bunt und viele Schmetterlinge unterwegs 😄😎☀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Ingo
10. Apr. 20:05
Mein ganzer Stolz
Balou 12 Monate🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Heike
10. Apr. 20:07
Mein ganzer Stolz Balou 12 Monate🥰
🤗🐕👍🏻

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
11. Apr. 10:47
Ich mag das Material einfach nicht. Aber ich glaube, man muss einfach ausprobieren. Dem einen liegt die BioThane Leine besser in der Hand u dem anderen gefällt was anderes. Wichtig ist, dass man sich damit gut fühlt u sicher im Handling
War schon der Grund warum Schleppleine ?
Wir haben alle Varianten und dennoch alternativ eine Flexileine🙈😅
Vorne zum Halsband noch extra1mtr. elastische Leine
damit Flexi nicht ständig am Kopf, Hund rumeiert...
Damit fahren wir ganz gut und die Leine, Hände werden nicht dreckig.