Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25370
heute 14:56

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
9. Apr. 15:16
Hallo an alle
Evt. Kennt sich jemand aus. Ich habe mir von Rudelkönig eine Schmutzabweisende Schleppleine bestellt, die kam heute an das Material ist auf den ersten Blick das selbe wie die Noname Schleppleine die ich habe. Und die muss bei dem Wetter immer in die Mschiene. Bei der Rudelkönig stand mit einem Tuch abreiben und fertig. Klappt das auch?

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
9. Apr. 15:57
Hallo an alle Evt. Kennt sich jemand aus. Ich habe mir von Rudelkönig eine Schmutzabweisende Schleppleine bestellt, die kam heute an das Material ist auf den ersten Blick das selbe wie die Noname Schleppleine die ich habe. Und die muss bei dem Wetter immer in die Mschiene. Bei der Rudelkönig stand mit einem Tuch abreiben und fertig. Klappt das auch?
Bild???

Beitrag-Verfasser-Bild
Heike
9. Apr. 17:46
Hallo an alle Evt. Kennt sich jemand aus. Ich habe mir von Rudelkönig eine Schmutzabweisende Schleppleine bestellt, die kam heute an das Material ist auf den ersten Blick das selbe wie die Noname Schleppleine die ich habe. Und die muss bei dem Wetter immer in die Mschiene. Bei der Rudelkönig stand mit einem Tuch abreiben und fertig. Klappt das auch?
Hi, wir haben auch 2 Stück von Rudelkönig. Die sind super. Abwischen o mal etwas einweichen, abspülen u trocknen lassen

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
9. Apr. 18:14
Hi, wir haben auch 2 Stück von Rudelkönig. Die sind super. Abwischen o mal etwas einweichen, abspülen u trocknen lassen
Ich wollte eigentlich eine die ich während dem Gassi mit nem Lappen abreiben kann damit ich nicht den ganzen Matsch an meinen Händen habe

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
9. Apr. 18:18
Bild???
Blau Noname und nach dem Gassi heute mittag und Schwarz Rudelkönig (neu)

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
9. Apr. 18:24
Ich wollte eigentlich eine die ich während dem Gassi mit nem Lappen abreiben kann damit ich nicht den ganzen Matsch an meinen Händen habe
Da würde aber nur Biothane was bringen…

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
9. Apr. 18:27
Da würde aber nur Biothane was bringen…
Biothane Hatte ich eigentlich auch in die Suche eingegeben und die wurde mir als Schmutz und Wasserabweisend angezeigt. Sie muss während dem Gassi ja nicht porentief rein sein da Champ aber nicht ohne Leine Läuft darf er mit der Schleppleine überall hin und die dann danach wieder aufnehmen ist 😏

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
9. Apr. 18:39
Biothane Hatte ich eigentlich auch in die Suche eingegeben und die wurde mir als Schmutz und Wasserabweisend angezeigt. Sie muss während dem Gassi ja nicht porentief rein sein da Champ aber nicht ohne Leine Läuft darf er mit der Schleppleine überall hin und die dann danach wieder aufnehmen ist 😏
Haben auch Biothane… ehrlich ?
Lässt sich zu Hause gut abwischen.. aber soviele Tücher um sie unterwegs „ sauber“ zu bekommen…. Die kann ich gar nicht mitschleppen!
Ich trage dann immer Handschuhe- ganz dünn, ohne Finger, von Roeckl( sind eigentlich Reithandschuhe)

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
9. Apr. 18:42
Haben auch Biothane… ehrlich ? Lässt sich zu Hause gut abwischen.. aber soviele Tücher um sie unterwegs „ sauber“ zu bekommen…. Die kann ich gar nicht mitschleppen! Ich trage dann immer Handschuhe- ganz dünn, ohne Finger, von Roeckl( sind eigentlich Reithandschuhe)
Bei Handschuhen habe ich leider🙄 das Problem das Champ dann die ganze Zeit an den Händen knibbelt😏. Ich hab keine Ahnung warum und wird auch ständig unterbunden.

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
10. Apr. 03:01
Bei Handschuhen habe ich leider🙄 das Problem das Champ dann die ganze Zeit an den Händen knibbelt😏. Ich hab keine Ahnung warum und wird auch ständig unterbunden.
Handschuhe und Schals sind auch hier Fetisch😂
Wenn ich sie draußen an habe sind sie tabu!!sonst wird Frauchen 😠
Vielleicht noch mal neu belegen mit Signal??