Hallo Nadine, 🐾
ich gehöre wie AnkeD. zu den "Alten" und schaue nur unregelmäßig in die Gruppe.
Mir hat der entwickelte Umgang hier nicht mehr gefallen.
Ich weiss nicht mehr wie der Name war/ist. Es ging darum das sich Ihre Lebensumstände gravierend geändert haben und sie ihr tolles Leben an der Ostsee, "Heidkaten" verändern oder sogar aufgeben musste und dadurch wohl ihre zwei Hunde unterbringen musste......
Da hagelte es teilweise mit Vorwürfen...
Solche "tolle Hunde" Gruppe sollte höflich und freundschaftlich miteinander umgehen.
Uns Verbindet doch unsere Liebe zu den "RR".
Wir erleben alle ziemlich das Gleiche, höhen und tiefen, jeden Tage neue oder alte, kleine oder grosse Herausforderungen.
Auch du hattest vor die Gruppe zu verlassen...
nicht jede(r) ist so zäh wie du....
Deshalb Chapeau 🐾
Möchte mich bei dir entschuldigen. 🫱🏼
Habe bei deinen Eintritt in die Gruppe angezweifelt Champ sei kein RR, aufgrund der grauen Fellfarbe und damals wohl falsche Ausdrucksweise benutzt.
Alles gut schwamm drüber😘. Mich freut es hier Bilder und Berichte anderer RR Besitzer zu sehen und Lesen. Champ ist unser erster Hund und ich hab zu 100% nicht alles richtig mit ihm gemacht und sind immer noch am Trainieren oder lernen und deshalb denke ich so ne Gruppe da um sich auszutauschen. Wie die Lebensumstände anderer sind würde ich niemals Kristisieten genau so wenig wie oh da ist ein Fleck auf dem Hundebett oder oh der Boden wurde schon lange nicht mehr geputzt. Ich gehe von mir aus , bei mir ist nicht alles Steril zuhause, aber eins kann ich sagen ich würde für meine Familie und Champ durchs Feuer gehen, lieber als die Wohnung tiptop zuhaben.