Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
22. Jän. 07:34
Neee , viele weg, aber einige sind zur Pinnwand „ umgezogen“🙃

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
22. Jän. 07:40
Neee , viele weg, aber einige sind zur Pinnwand „ umgezogen“🙃
😪

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
22. Jän. 07:46
Ja 🤷‍♀️
Aber es kommen ja immer wieder mal Neue…
Ich schau halt ab und an ins Forum …..

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
22. Jän. 07:46
Ja 🤷‍♀️ Aber es kommen ja immer wieder mal Neue… Ich schau halt ab und an ins Forum …..
Hat mich nur gewundert weil seit Tagen nix neues gepostet wird.

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
22. Jän. 07:47
Hat mich nur gewundert weil seit Tagen nix neues gepostet wird.
Ist ja schon länger so…eher selten mal ein reger Austausch…

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
22. Jän. 07:48
Ist ja schon länger so…eher selten mal ein reger Austausch…
Schade eigentlich

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
22. Jän. 07:52
Schade eigentlich
Ja, aber meist ist erst ganz viel los, dann Durststrecke mit wenig Posts und dann wieder mehr…
Abwarten und dran bleiben!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
22. Jän. 10:41
Gina ist grade Läufig, da meiden wir eh Begegnungen. Mit Globuli und Himbeerblättertee haben wir das Ganze gut im Griff, da es bleib letzten Mal bisschen ausuferte. Im Großen und Ganzen kämpfen wir noch mit dem Timing der Läufigkeit. Es schiebt sich einfach immer noch. Bin jetzt noch gespannt wie es mit der Scheinträchtigkeit wird. Diese war das letzte Mal heftig. Wie sieht es bei Euren Mädels aus?

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
22. Jän. 10:43
Gina ist grade Läufig, da meiden wir eh Begegnungen. Mit Globuli und Himbeerblättertee haben wir das Ganze gut im Griff, da es bleib letzten Mal bisschen ausuferte. Im Großen und Ganzen kämpfen wir noch mit dem Timing der Läufigkeit. Es schiebt sich einfach immer noch. Bin jetzt noch gespannt wie es mit der Scheinträchtigkeit wird. Diese war das letzte Mal heftig. Wie sieht es bei Euren Mädels aus?
Was für globuli gibst du ihr?

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
22. Jän. 10:49
Was für globuli gibst du ihr?
Ich gebe ihr Pulsatilla D 200, 1 mal die Woche. Für Rüden nimmt man nehme ich an andere Globuli. Zumindest hört man das ……
Die Pulsatilla wurden von einer Heilpraktikerin festgelegt. Es gäbe für andere „Beschwerden“ einer Hündin während der Läufigkeit noch andere Globuli