Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
2. Dez. 16:55
Ich glaube wir haben endlich das richtige Bett für Champ gefunden das genutzt und nicht geschreddert wird. Habe es über eine Tierheimauktion bei uns in der Nähe erworben und noch gleich etwas gutes für die Tiere im Tierheim gemacht🥰🥰
Sieht sehr gemütlich aus👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Rita
3. Dez. 11:58
Ich glaube wir haben endlich das richtige Bett für Champ gefunden das genutzt und nicht geschreddert wird. Habe es über eine Tierheimauktion bei uns in der Nähe erworben und noch gleich etwas gutes für die Tiere im Tierheim gemacht🥰🥰
Super👍...wir haben auch das Ridgipad. Imani schaffte mit 6 Monaten es zu schreddern. Hat die Reißverschlussklappe entdeckt und die Innenabsteppung aufgekratzt und zerfleddert.😅😅😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
3. Dez. 21:47
Super👍...wir haben auch das Ridgipad. Imani schaffte mit 6 Monaten es zu schreddern. Hat die Reißverschlussklappe entdeckt und die Innenabsteppung aufgekratzt und zerfleddert.😅😅😅
Ich hoffe das Champ das nicht macht 3 Betten hat er schon Geschreddert die ganze zeit musste ihm dann eine Decke reichen( ja ich weiß Rabenmutter) aber die hat er ganz gelassen und ich war ehrlich nicht bereit hunderte von Euro für zig Betten auszugeben. 😶

Beitrag-Verfasser-Bild
Rita
4. Dez. 00:32
Ich nähe mittlerweile Decken selbst...ist ganz einfach. Zwei lagen Kuschelstoff und 3cm dicker Vliesstoff in der Mitte. Passende Größe schneiden. Stoff links auf links, Vlies drauf und absteppen. Wendeöffnung von 15 cm lassen. Alles umstülpen, Öffnung zunähen und die Decke steppen, damit das Vlies beim waschen nicht verrutscht.
Im Moment schreddern meine Mädels nichts, haben dafür aber andere Unarten😋😜

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
4. Dez. 05:37
Ich nähe mittlerweile Decken selbst...ist ganz einfach. Zwei lagen Kuschelstoff und 3cm dicker Vliesstoff in der Mitte. Passende Größe schneiden. Stoff links auf links, Vlies drauf und absteppen. Wendeöffnung von 15 cm lassen. Alles umstülpen, Öffnung zunähen und die Decke steppen, damit das Vlies beim waschen nicht verrutscht. Im Moment schreddern meine Mädels nichts, haben dafür aber andere Unarten😋😜
Das ist schön das sie nichts schreddern. Das ging teilweise so schnell das ich ihn gar nicht rügen konnte wenn er damit angefangen hat schwups war es schon kaputt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
4. Dez. 08:19
Gina macht auch nichts mehr kaputt, dafür muss man beim Gassigehen furchtbar aufpassen. Sie glaubt sie könnte wie immer Sommer ins Wasser, manchmal glaube ich sie ist ein Labbi im Ridgebackkörper. Gestern ist sie in den Weiher eingebrochen. Das ging so schnell. 😱mir ist das Herz stehen geblieben. Gott sei dank war es noch Ufernähe, ich hätte ihr gut helfen können, aber das hat sie selbst erledigt. Im nu hat sie sich mit Hilfe der Eisschollen rausgehievt. Dann muss sie wohl einen Schock gehabt haben und ist wie ne wilde durch den Schnee gedonnert, ich konnte sie nicht mehr anleinen, weil wir dann ins Wohngebiet zügig gekommen sind. Wir hatten nicht mehr weit, so 200 bis 300 Meter. 😱😱😱ich kann sie an Gewässern nur noch mit Leine vorbei führen. Im Bach ist sie letzte Woche auch bis zum Bauch gestanden. Ich dachte sie merkt es sich.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
4. Dez. 08:21
Gina macht auch nichts mehr kaputt, dafür muss man beim Gassigehen furchtbar aufpassen. Sie glaubt sie könnte wie immer Sommer ins Wasser, manchmal glaube ich sie ist ein Labbi im Ridgebackkörper. Gestern ist sie in den Weiher eingebrochen. Das ging so schnell. 😱mir ist das Herz stehen geblieben. Gott sei dank war es noch Ufernähe, ich hätte ihr gut helfen können, aber das hat sie selbst erledigt. Im nu hat sie sich mit Hilfe der Eisschollen rausgehievt. Dann muss sie wohl einen Schock gehabt haben und ist wie ne wilde durch den Schnee gedonnert, ich konnte sie nicht mehr anleinen, weil wir dann ins Wohngebiet zügig gekommen sind. Wir hatten nicht mehr weit, so 200 bis 300 Meter. 😱😱😱ich kann sie an Gewässern nur noch mit Leine vorbei führen. Im Bach ist sie letzte Woche auch bis zum Bauch gestanden. Ich dachte sie merkt es sich.
😱 Gott sei Dabk ist alles gut gegangen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
6. Dez. 15:02
Waaaaaas machst du da?

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
8. Dez. 15:14
Shiloh hat schon mal ihren Schneeanzug für Schweden getestet 🙂

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffen
8. Dez. 15:42