Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
28. Nov. 11:43
Wir hatten den Loop mal probiert weil es schneit, aber so richtig wollte sie das Ding auch nicht🤣, ich glaub sie schütteln sich automatisch egal ob sie nass werden oder nicht. Wenn es regnet oder schneit, dann wird sich halt zwischendurch mal geschüttelt🤣🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Eve-Y.
28. Nov. 11:50
Hallo Ihr Lieben 🥰, wir haben heute auch den Schnee vor der Haustüre genossen. Der Kleine hatte Spaß ohne Ende.

Beitrag-Verfasser-Bild
Eve-Y.
28. Nov. 11:51
Begeisterung sieht anders aus🤣🤣🤣🤣🤣
Herrlich 😃

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
28. Nov. 13:28
Wir hatten den Loop mal probiert weil es schneit, aber so richtig wollte sie das Ding auch nicht🤣, ich glaub sie schütteln sich automatisch egal ob sie nass werden oder nicht. Wenn es regnet oder schneit, dann wird sich halt zwischendurch mal geschüttelt🤣🤣🤣
Jaa, genauso „ eulig „ stand der Ebo auch da!!!
Und dann , schlacker schlacker….. nix auf die Ohren, Alte!!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
29. Nov. 08:34
Erstmal schauen was das weiße Zeug ist aber dann toben und leckeres fangen.🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Christine
1. Dez. 18:38
Hallo zusammen, hat vielleicht noch jemand einen Tipp gegen Ohrennekrose? Nelson bekommt Durchblutungstabletten und auch eine vielversprechende Salbe, aber er schüttelt sich halt täglich die Wunde wieder auf🫣
Loop nutzt nix, Blasenpflaster und Hansaplast drumrum hält auch nicht besonders lange

Beitrag-Verfasser-Bild
Jan
1. Dez. 18:45
Hallo zusammen, hat vielleicht noch jemand einen Tipp gegen Ohrennekrose? Nelson bekommt Durchblutungstabletten und auch eine vielversprechende Salbe, aber er schüttelt sich halt täglich die Wunde wieder auf🫣 Loop nutzt nix, Blasenpflaster und Hansaplast drumrum hält auch nicht besonders lange
Varihesive extra dünn ..ist das Einzige, das hilft. Und lass die Durchblutungstabletten weg... Macht alles nur noch schlimmer.

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
1. Dez. 18:47
Hallo zusammen, hat vielleicht noch jemand einen Tipp gegen Ohrennekrose? Nelson bekommt Durchblutungstabletten und auch eine vielversprechende Salbe, aber er schüttelt sich halt täglich die Wunde wieder auf🫣 Loop nutzt nix, Blasenpflaster und Hansaplast drumrum hält auch nicht besonders lange
Dazu kann ich dir nur sagen...ohrrandnekrose ist ein immunsystem.problem...ernährungstechnisch nachbessern und immun.boost...dann gehts weg🍀

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
2. Dez. 14:09
Schönes kuscheliges Wochenende wünsche ich Euch ❄️❄️❄️☃️☃️☃️

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
2. Dez. 16:47
Ich glaube wir haben endlich das richtige Bett für Champ gefunden das genutzt und nicht geschreddert wird. Habe es über eine Tierheimauktion bei uns in der Nähe erworben und noch gleich etwas gutes für die Tiere im Tierheim gemacht🥰🥰