Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
24. Nov. 11:29
Es scheint ein Nasenpilz vom Mäuseloch Buddeln zu sein er hat so daran geleckt das es jz sogar etwas Wund ist hole nachher beim TA ne Pilzsalbe
Was es nicht alles gibt. Da denkt man gar nicht dran….. beim buddeln.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
24. Nov. 11:32
Was es nicht alles gibt. Da denkt man gar nicht dran….. beim buddeln.
Da bin ich ganz ehrlich habe ich mir nie Gedanken darüber gemacht ich laufe sogar extra über die Wiese weil er so extrem schnüffelt und danach immer müde ist😅. Das hat man nun davon.🙄

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
24. Nov. 12:06
Ach du je, da bin ich ja froh dass Ebo nicht der Buddler vor dem Herrn ist!
Gute Besserung ❤️‍🩹

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
24. Nov. 12:08
Ach du je, da bin ich ja froh dass Ebo nicht der Buddler vor dem Herrn ist! Gute Besserung ❤️‍🩹
Dankeschön ist halb so wild. Hab erst mal Wundspray drauf gemacht und das hilft wirklich wunder bin von dem Spray total begeistert. Der TA hat es sich angesehen und meinte mehr macht dir Salbe auch nicht. Warten jz ab wie es nächste Woche aussieht.

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
25. Nov. 12:35
Hallo zusammen, wollte mal fragen wie ihr leichte Verstauchung vom Bein behandelt. Gina ist heute von einer Böschung schnell runtergelaufen und hat sich das Bein gestaucht als sie auf der Schnee bedeckten Wiese ankam weil sie weg rutschte. Im ersten Moment hielt sie ihre Pfote hoch, humpelte dann weiter obwohl das humpeln bald nachließ. Wir sind dann gleich wieder nach Hause gelaufen. Ich hab ihr mal Arnika gegeben. Das Bein ist noch nicht geschwollen. Gibt es was zum einreiben? Habt ihr da Erfahrung, glaube nicht dass ich zum Arzt muss. VG

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
25. Nov. 15:15
Verrückt, machen das Eure Ridgis auch? Gina ist jetzt Nachmittag aus freien Stücken samt Mantel in den Bach reingesprungen. So schnell wie sie drin war war sie auch gleich wieder draußen, hoffentlich hat sie es gemerkt, dass es sehr kalt ist. Ich glaube das Bein schwillt nicht mehr an😉. Gut dass wir gleich danach zu Hause waren. War nur kleine Runde und es hat ganz wild gestöbert. Euch noch ein gemütliches Wochenende

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
25. Nov. 17:03
Verrückt, machen das Eure Ridgis auch? Gina ist jetzt Nachmittag aus freien Stücken samt Mantel in den Bach reingesprungen. So schnell wie sie drin war war sie auch gleich wieder draußen, hoffentlich hat sie es gemerkt, dass es sehr kalt ist. Ich glaube das Bein schwillt nicht mehr an😉. Gut dass wir gleich danach zu Hause waren. War nur kleine Runde und es hat ganz wild gestöbert. Euch noch ein gemütliches Wochenende
Jaaa, der Ebo ist an der Ostsee mal ,mit Winterpulli ,ner Möwe hinterher…. A…kalt…. Handschuh und Pudel mützenwetter…
Haben den vollgesogenen Doppelflece - Pulli ausgezogen und sind erstmal wieder in die Unterkunft zum trocken rubbeln.

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
25. Nov. 17:56
Jaaa, der Ebo ist an der Ostsee mal ,mit Winterpulli ,ner Möwe hinterher…. A…kalt…. Handschuh und Pudel mützenwetter… Haben den vollgesogenen Doppelflece - Pulli ausgezogen und sind erstmal wieder in die Unterkunft zum trocken rubbeln.
Oh weiha. Ja da muss man dann leider abbrechen😅. Ich hoffe er hatte sich nicht erkältet.

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
25. Nov. 17:59
Oh weiha. Ja da muss man dann leider abbrechen😅. Ich hoffe er hatte sich nicht erkältet.
Neee, hat er nicht…
Aber ärgerlich weil der Spinner sonst nen Bogen um jede Pfütze läuft😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
26. Nov. 08:59
Vor dem Heizlüfter ist im Moment auch nicht schlecht. 🔥