Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25370
heute 14:56

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Stina
8. Nov. 04:24
Wie haben sich die Probleme bei euch geäußert?
Eigentlich alles das was man so lesen kann. Mittlerweile leckt er sich dann. Ich habe das oft ausdrücken lassen, mir aber dann zeigen lassen und selbst gemacht. 🤢🤢🤢
Hermann war ja früh schon krank und hatte ja durchgängig Durchfall so die ersten 1,5 Jahre, da kann sich dann ja ich nix entleeren

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
8. Nov. 05:09
Eigentlich alles das was man so lesen kann. Mittlerweile leckt er sich dann. Ich habe das oft ausdrücken lassen, mir aber dann zeigen lassen und selbst gemacht. 🤢🤢🤢 Hermann war ja früh schon krank und hatte ja durchgängig Durchfall so die ersten 1,5 Jahre, da kann sich dann ja ich nix entleeren
Das hat sie alles nicht. Auch die TÄ hatte nichts gefunden…seltsam.

Jetzt während der Läufigkeit ist der Output minimal weicher. Vielleicht liegt es daran

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
8. Nov. 11:37
Schöne Waldrunde. Das beste er steigt alleine ins Auto💪💪 ein ganz großer Erfolg für ihn.

Beitrag-Verfasser-Bild
Evi
8. Nov. 12:09
Ich bin Elani , seid gegrüßt !❣️

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
9. Nov. 20:59
Heute kam Shilohs Schlafanzug für den Winterurlaub in Schweden an ❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
10. Nov. 09:47
Nein wie schick! Hoffentlich auch warm?
Nach Maß 📏 angefertigt oder Konfektion??

Beitrag-Verfasser-Bild
Rita
10. Nov. 12:23
Ich schmeiß mich weg🤣🤣🤣
Wäre was für Ikoko. Die macht mich alle zwei Stunden wach und will zugedeckt werden🤪🥶😵‍💫

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
10. Nov. 14:52
Sieht scho putzig aus

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
10. Nov. 14:54
Schöne Waldrunde. Das beste er steigt alleine ins Auto💪💪 ein ganz großer Erfolg für ihn.
Wow, gut dass er das jetzt wieder selber macht

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
10. Nov. 14:59
Ich schmeiß mich weg🤣🤣🤣 Wäre was für Ikoko. Die macht mich alle zwei Stunden wach und will zugedeckt werden🤪🥶😵‍💫
Vom zudecken will unsere gar nichts wissen. Wenn wir bei Nässe draußen waren oder länger bei Kälte, dann decke ich sie zu obwohl sie Mantel anhatte. Das lässt sie dann tatsächlich a Weile, aber dann wird sie abgeschüttelt.