Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
15. Okt. 07:49
Soooo hier nochmal ein Versuch... Hoffe, dass das Video jetzt ganz hochladet. 👏

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
15. Okt. 08:05
Cody begrüsst uns mit der Kurbelrute,der peitscht wenig und möcht dabei immer zwischen den Beinen durch,geht bei mir aber schon nimmer😄.
Allein zu Hause schafft er immer schon ganz entspannt.
Interessant was es alles so gibt,kannte ich bisher auch nicht👍

Reizangeltraining war bei uns Kontra.Das hat ihn danach eher animiert/ aufgedreht.
Ich hab mit ihm sämtliche Tiere als Welpe an der Schlepp beobachtet.Ihn bei Ruhe,Desinteresse belohnt. Beim lauern korrigiert.
Ich hoff das bleibt so,bisher null Reiz 🙏ausser Katzen die machen uns ein Strich durch die Rechnung😏

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
15. Okt. 08:07
Guten morgen ihr Lieben😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
15. Okt. 08:14
Cody begrüsst uns mit der Kurbelrute,der peitscht wenig und möcht dabei immer zwischen den Beinen durch,geht bei mir aber schon nimmer😄. Allein zu Hause schafft er immer schon ganz entspannt. Interessant was es alles so gibt,kannte ich bisher auch nicht👍 Reizangeltraining war bei uns Kontra.Das hat ihn danach eher animiert/ aufgedreht. Ich hab mit ihm sämtliche Tiere als Welpe an der Schlepp beobachtet.Ihn bei Ruhe,Desinteresse belohnt. Beim lauern korrigiert. Ich hoff das bleibt so,bisher null Reiz 🙏ausser Katzen die machen uns ein Strich durch die Rechnung😏
Hm ok also bei lulu kkappt es gut mit reizangeltraining... Aber wie gesagt jeder hund ist halt anders, bei einen klappts bei anderen eher weniger. Da gibt es ja viele Möglichkeiten die Situationen zu lernen und damit umzugehen.... Gott sei Dank 👏

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
15. Okt. 08:58
Hm ok also bei lulu kkappt es gut mit reizangeltraining... Aber wie gesagt jeder hund ist halt anders, bei einen klappts bei anderen eher weniger. Da gibt es ja viele Möglichkeiten die Situationen zu lernen und damit umzugehen.... Gott sei Dank 👏
Absolut! Individuell
Ist doch super,wenns bei euch klappt👍😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
15. Okt. 09:13
Guten morgen ihr Lieben😉
Knutschgesicht 🤭😩😍😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
15. Okt. 11:41
Passt fast ... ich wachse bis zum Winter noch rein 🐶🤩🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
15. Okt. 12:01
Oh so einen flauschigen Mantel wollte ich mir auch noch zulegen😍 find ich super!

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
15. Okt. 12:02
Oh so einen flauschigen Mantel wollte ich mir auch noch zulegen😍 find ich super!
Ja er hat ihn erstmal an behalten .. er liebt auch kuscheldecken 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
J
15. Okt. 12:07
Und nächstes Jahr brauchst nen neuen weil er zu klein ist 😂😂😂😂
Welche Marke ist das?