Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25370
zuletzt 21. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
10. Okt. 17:42
War schon am überlegen da gibt's so Drops die man zur Beruhigung nehmen kann.
Das ihn übel wird erklärt natürlich alles, deshalb mag er auch nicht einsteigen. Diese Situation ist wirklich schwierig

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
10. Okt. 17:44
Das ihn übel wird erklärt natürlich alles, deshalb mag er auch nicht einsteigen. Diese Situation ist wirklich schwierig
Hab auch schon mehrere Tage das Futter ins Autogestellt. Rechter würde er glaube ich verhungern als reinzugehen. 🙈😭

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
10. Okt. 17:47
Hab auch schon mehrere Tage das Futter ins Autogestellt. Rechter würde er glaube ich verhungern als reinzugehen. 🙈😭
Das ist richtig schlimm 😱

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
10. Okt. 17:50
Wir wohnen Gott sei Dank auf dem Dorf da hat man es nicht weit zum Gassi gehen würde trotzdem gerne mal woanders hin aber mach es natürlich nicht das er nicht gestresst dort ankommt. In der Stadt die eindrücken trainieren kannst Knicken. Alleine schon der weg zur Hundeschule Stresspegel ohne Ende.

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
10. Okt. 18:07
Wir wohnen Gott sei Dank auf dem Dorf da hat man es nicht weit zum Gassi gehen würde trotzdem gerne mal woanders hin aber mach es natürlich nicht das er nicht gestresst dort ankommt. In der Stadt die eindrücken trainieren kannst Knicken. Alleine schon der weg zur Hundeschule Stresspegel ohne Ende.
Und was sagt euer Trainer dazu??
Das tut mir für Champ und euch richtig leid

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
10. Okt. 22:23
War schon am überlegen da gibt's so Drops die man zur Beruhigung nehmen kann.
Habt ihr mal Homöopathische Mittel probiert??

https://www.carstens-stiftung.de/artikel/top-10-homoeopathie-fuer-hund-und-katze.html
Schau doch mal hier …
Einen Versuch wäre es wert..

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
11. Okt. 04:25
Habt ihr mal Homöopathische Mittel probiert?? https://www.carstens-stiftung.de/artikel/top-10-homoeopathie-fuer-hund-und-katze.html Schau doch mal hier … Einen Versuch wäre es wert..
Ich glaube soetwas werde ich mir besorgen und ausprobieren danke für den Tip

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
11. Okt. 04:26
Und was sagt euer Trainer dazu?? Das tut mir für Champ und euch richtig leid
Waren in einer großen Gruppe und ich war nicht zufrieden wir waren nur 3 mal.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
11. Okt. 14:03
🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Stina
12. Okt. 14:44
🙈
Er scheint das verknüpft zu haben… aber du sagtest das ja er macht das auch an sich bei Spaziergängen oder?
Hermann hat auch Stress beim Auto fahren, aber springt rein und raus, als ob nix wäre. Er muss da aber tatsächlich durch…. 🫣