Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25370
zuletzt 21. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
10. Okt. 16:21
Dann lass ihn doch mal am Beifahrer einsteigen. Sitzt ganz nach hinten. Und dann wieder raus und Party machen 😄
Ich hab auch schon überlegt ihn auf den Rücksitz zu setzten wenn wir aber als familie mit 2 Kindern weg wollen muss von uns einer in den Kofferraum

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
10. Okt. 16:22
Macht er das nur bei dir oder generell?
Meine Mutter wollte heute mit ihm laufen die kam garnicht vom Fleck und Auto haben wir schon 4 Stück ausprobiert bei allen gleich.

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
10. Okt. 16:23
Ich hab auch schon überlegt ihn auf den Rücksitz zu setzten wenn wir aber als familie mit 2 Kindern weg wollen muss von uns einer in den Kofferraum
Nur zum üben,nach vorne. Und dann wieder zum Kofferraum wechseln .😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
10. Okt. 16:26
Nur zum üben,nach vorne. Und dann wieder zum Kofferraum wechseln .😂
Ich versuche es. Hatte gestern Termin beim Ta kam bis vor die Tür und dann war es Passiert. Und wenn er sich nicht erbricht könnte ich mein Haus mit der Sabber putzen.🙈🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
10. Okt. 16:35
Ich versuche es. Hatte gestern Termin beim Ta kam bis vor die Tür und dann war es Passiert. Und wenn er sich nicht erbricht könnte ich mein Haus mit der Sabber putzen.🙈🙈
Wird ihn übel beim Auto fahren?

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
10. Okt. 16:39
Wird ihn übel beim Auto fahren?
Ja er fängt vorm Auto schon an zu Sabbern läuft dann wie ein Brunnen. Wenn wir weit fahren erbricht er sich.

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
10. Okt. 16:41
Ja er fängt vorm Auto schon an zu Sabbern läuft dann wie ein Brunnen. Wenn wir weit fahren erbricht er sich.
Das ist ja richtig schrecklich, hast du mit deinem TA schon mit darüber gesprochen? Vielleicht gibt es ein Mittel gegen die Übelkeit

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
10. Okt. 16:48
Das ist ja richtig schrecklich, hast du mit deinem TA schon mit darüber gesprochen? Vielleicht gibt es ein Mittel gegen die Übelkeit
Er meinte er hätte nur Tabletten die Champ etwas "sedieren" wie beim Mensch den Lmaa schnaps vor einer OP die Tabletten würden aber 24 Stunden wirken das möchte ich natürlich nicht.

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
10. Okt. 16:51
Er meinte er hätte nur Tabletten die Champ etwas "sedieren" wie beim Mensch den Lmaa schnaps vor einer OP die Tabletten würden aber 24 Stunden wirken das möchte ich natürlich nicht.
Nee, die würde ich ihn auch nicht geben 😱

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
10. Okt. 16:52
War schon am überlegen da gibt's so Drops die man zur Beruhigung nehmen kann.