Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Stina
16. Aug. 17:34
Ein herzliches Hallo in die Runde. Ich bin auf der Suche nach einem Maulkorb für Buster. Wer hat gute Erfahrungen mit welchem Modell gemacht? Ich bin irgendwie überfordert. 🥴
Wir haben den von Chick&scharf in Größe Dobermann Rüde…. Bester überhaupt

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
16. Aug. 17:35
Wir haben den von Chick&scharf in Größe Dobermann Rüde…. Bester überhaupt
Dankeschön 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Stina
16. Aug. 17:36
Ein herzliches Hallo in die Runde. Ich bin auf der Suche nach einem Maulkorb für Buster. Wer hat gute Erfahrungen mit welchem Modell gemacht? Ich bin irgendwie überfordert. 🥴
Habe ihn dann bei der Maulkorb Factory aufgepimpt…. Auch wenn er grad droddelig guckt, aber ihn stört der gar nicht

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
16. Aug. 17:44
Wir haben nur den Fressnapf. Und da ist leider das Personal nicht so dolle.
Das ist natürlich nicht gut, denn die sollten schon beraten können 🤷‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Stina
16. Aug. 17:52
Das ist natürlich nicht gut, denn die sollten schon beraten können 🤷‍♀️
Ich habe bei Fressnapf nicht einen Maulkorb gesehen der Ansatzweise passt 🥴🫣

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
16. Aug. 18:33
Habe ihn dann bei der Maulkorb Factory aufgepimpt…. Auch wenn er grad droddelig guckt, aber ihn stört der gar nicht
👍🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
16. Aug. 19:02
Ich habe bei Fressnapf nicht einen Maulkorb gesehen der Ansatzweise passt 🥴🫣
Und eigentlich ist das doch ein Fachgeschäft, muss man nicht verstehen. Aber schon traurig 🤷‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
16. Aug. 19:30
Er mit dem "kleinen "Knochen auch 😳

Beitrag-Verfasser-Bild
Stina
16. Aug. 19:31
Und eigentlich ist das doch ein Fachgeschäft, muss man nicht verstehen. Aber schon traurig 🤷‍♀️
Die meisten sind viel zu klein, die Hunde können nicht mal hecheln… wirklich gruselig

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
16. Aug. 19:32
Die meisten sind viel zu klein, die Hunde können nicht mal hecheln… wirklich gruselig
Richtig schlecht👎