Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
14. Okt. 09:44
Max hat mich heute Nacht sehr oft geweckt 🙈 Mal ihm war zu warm legte sich dann auf den Boden , dann wieder zu kalt 🥶 dann Kamm zu mir und stupste mich ins Gesicht weil wollte zu mir unter die Decke 🙈 und das bestimmt in Stunden tackt
🤣🤭😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
14. Okt. 09:48
Sorry, Mäuse jagen lassen geht gar nicht 😡. 1: Fördert den Jagttrieb ( ich weiss wovon ich schreibe) und 2: ist das absolut tierfeindlich. Beste Grüße
Ich seh keine Maus🧐?!

Beitrag-Verfasser-Bild
Stefan
14. Okt. 09:59
Ich seh keine Maus🧐?!
Da braucht man doch keine Maus zu sehen 😁

Aber lass gut sein 👍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
14. Okt. 10:10
Da braucht man doch keine Maus zu sehen 😁 Aber lass gut sein 👍
Da keine zu sehn ist ,und ich ihm zutraue,dass sein Abbruchsignal sitzt.Kann se buddeln ohne dabei zu jagen😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Stefan
14. Okt. 11:10
Sind gerade in Bergen aan Zee in Holland. Ein Traum für alle Hunde 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Stefan
14. Okt. 11:11
🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Diana
14. Okt. 11:11
🥳🥳Happy Birthday Scooby. Deine Zweibeiner sollen dich ordentlich bespaßen und mit Leckereien verwöhnen 🙃🙃❤
Machen wir 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Stefan
14. Okt. 11:12
🤣
Heißt natürlich RhodESEL

Beitrag-Verfasser-Bild
Diana
14. Okt. 11:15
Max hat mich heute Nacht sehr oft geweckt 🙈 Mal ihm war zu warm legte sich dann auf den Boden , dann wieder zu kalt 🥶 dann Kamm zu mir und stupste mich ins Gesicht weil wollte zu mir unter die Decke 🙈 und das bestimmt in Stunden tackt
Oh ja, das kenne ich zu gut. DAS ist absolut nervtötend und macht die Nacht noch kürzer, als sie eh schon ist. Und dann macht er sich auch noch so breit, dass man selber fast aus einem 2x2m großen Bett rausfliegt. 🙄

Beitrag-Verfasser-Bild
J
14. Okt. 11:34
Es war mega schwer ihm das abzugewöhnen. Und wehe ich bin mal ne Etage höher, dann muss man weinen. Oder wehe ich verlasse das Haus, wissen gleich alle Nachbarn das ich weg bin. Das kann teilweise sehr belastend sein.