Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25370
heute 14:56

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
4. Aug. 14:05
Du nun wieder 😂😂😂
🤡

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
5. Aug. 07:30
Abhaken & weiter gehts😉! Rassebedingt hab ich schon Kracher erlebt. Im junghundtraining Sprüche wie... - Die mim scheiß Löwejäger nochmal von vorn. - Ein R.R Welpe in der Gruppe möchten wir nicht,die spielen zu dynamisch! - Pensionen die keine nehmen - Ihr seid für uns keine Werbung! Bei Anmeldung zu nem Kurs kam...ein R.R is dazu nicht erwünscht.😅 Das sind dann nun die seriöse kompetente super Trainer. Dann lieber vorab deklarieren ,oder mich als Person nich gut finden. Hab mir den Spass gemacht eine die mir richtig blöde kam ,im nem Sozial Walk zu besuchen und einfach mitgelaufen.Hat uns nicht erkannt,wollte ins nette Gepräch. Da war dann ich mim scheiß Ridgeback zu Wort gekommen 😉
Ähnliches auch erlebt in der Welpenstunde…unmöglich.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
5. Aug. 08:39
Wir hier auch in der Welpenstunde. Champ war der jüngste aber auch der Größe unter allen mini aussis und dackeln 🙈 . Aber auch der 4 Monate ältere Schäferhund war kleiner. Champ hätte dem anderen Hunden so Wild gespielt, also waren wir raus.

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
5. Aug. 09:13
Ist uns auch passiert, hatte eine dicke Diskussion mit den sogenannten "Trainer" weil ich mich geweigert habe ein Würgehalsband zu benutzen. Bin da nie wieder hingegangen 😠

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
5. Aug. 09:36
Ist uns auch passiert, hatte eine dicke Diskussion mit den sogenannten "Trainer" weil ich mich geweigert habe ein Würgehalsband zu benutzen. Bin da nie wieder hingegangen 😠
Eine Trainerin meinte ‘Schlag mit der Leine vor die Brust damit sie bei Fuß geht’. Danach waren wir raus. Geht absolut gar nicht. Da war sie gerade mal 4 Monate alt…

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
5. Aug. 09:38
Wir probieren mal was Neues: Take. Das hier ist die 3. Übungseinheit, jeweils immer so ca 5 Minuten.

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
5. Aug. 10:53
Wir probieren mal was Neues: Take. Das hier ist die 3. Übungseinheit, jeweils immer so ca 5 Minuten.
Ja super 🤩

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
5. Aug. 11:24
Er lässt sich ihre Spielregeln nicht vorgeben

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
5. Aug. 13:24
Prima…. Was ist dein Ziel? Bis zu deiner „ Auflösung“ das trafen von Dummy/ Spielzeug??

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
5. Aug. 13:25
Prima…. Was ist dein Ziel? Bis zu deiner „ Auflösung“ das trafen von Dummy/ Spielzeug??
tragen..😊