Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser
Silke
13. Okt. 20:11
Links ist Abby, die Tochter von Duke, rechts im Bild.

Beitrag-Verfasser-Bild
Carmen
13. Okt. 20:15
Links ist Abby, die Tochter von Duke, rechts im Bild.
... und zugedeckt, so wie es sich für einen Ridgeback gehört 🥰🥰

Beitrag-Verfasser
Silke
13. Okt. 20:21
... und zugedeckt, so wie es sich für einen Ridgeback gehört 🥰🥰
Genau, können viele nicht nachvollziehen aber was tut man nicht alles für seine Lieblinge. Da ist man auch in der Nacht so wach und sensibel damit sie nicht frieren.

Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
13. Okt. 21:18
Erst wusste sie nicht was sie damit anfangen soll und lief paar mal hin und her und traute sich nicht näher ran zu gehen 🙃 aber dann traute sie sich doch und war lange zeit beschäftigt. Was es nicht alles gibt für unsere Lieblinge ❤️ ich liebe Ridgebacks die sind alle soooooo sweet.

Beitrag-Verfasser-Bild
Dirk
14. Okt. 02:18
🤣🤣 Huhu, dass Brustgeschirr von Nala sieht gut aus. Verrätst du mir, wo man das Geschirr kaufen kann?
Hi, die tragen ein annyx Geschirr. Ist wirklich super. 🙋🏻‍♂️

Beitrag-Verfasser-Bild
Dirk
14. Okt. 02:19
Ich glaub, Asko is de Chef,stimmts??Der stachelt se an?😄😍
Stimmt, Asko ist der Chef im Haus. Ist halt ein Terrier 🤗, 😆

Beitrag-Verfasser-Bild
Diana
14. Okt. 04:23
Happy Birthday to me 😍
1 Menschenjahr und immer noch genauso süß und frech wie am Anfang. Mama, Papa und meine Menschengeschwister habe echt Spaß mit mir. Zwar mal mehr und mal weniger, aber sie lieben mich trotzdem über alles 🥰

Happy birthday an alle, die heute auch Geburtstag haben, egal ob Tier oder Mensch 🎊🎉🎂🍀

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
14. Okt. 04:25
Happy Birthday to me 😍 1 Menschenjahr und immer noch genauso süß und frech wie am Anfang. Mama, Papa und meine Menschengeschwister habe echt Spaß mit mir. Zwar mal mehr und mal weniger, aber sie lieben mich trotzdem über alles 🥰 Happy birthday an alle, die heute auch Geburtstag haben, egal ob Tier oder Mensch 🎊🎉🎂🍀
Happy Birthday 🎉🥳

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
14. Okt. 04:26
Happy Birthday to me 😍 1 Menschenjahr und immer noch genauso süß und frech wie am Anfang. Mama, Papa und meine Menschengeschwister habe echt Spaß mit mir. Zwar mal mehr und mal weniger, aber sie lieben mich trotzdem über alles 🥰 Happy birthday an alle, die heute auch Geburtstag haben, egal ob Tier oder Mensch 🎊🎉🎂🍀
Happy Birthday 🥳

Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
14. Okt. 04:31
Happy Birthday