Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Beate
13. Okt. 14:21
Amira, 3 Jahre
Witzig!Neben dem Wölfi sieht der Ridge richig winzig aus!😀

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
13. Okt. 14:51
Super, danke für die Info. 👍Ich bin auch gerade dabei, einen neuen Mantel für Nala zu kaufen. Da werde ich mal bei SofaDogWare stöbern.
Sind wirklich klasse Mäntel dabei. Hätte am liebsten direkt 3-4 gekauft 😅🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
13. Okt. 15:05
FUTTER wir stellen gerade um von 3 mal am Tag auf 2 mal bei 11 Monaten . Wie sind denn da eure Erfahrungen? Ich glaube Chandak hat den ganzen Mittag Hunger?
Hallo, wir haben früher auch 3x am Tag gefüttert...Jetzt füttern wir morgens und abends immer nach der gassirunde..... Wenn wir mit Lulu mittags raus gehen und sie danach ja nicht gefüttert wird.... Bekommt sie halt wad zum knabbern ein scheine Ohr oder ochsenziemer oder ähnliches. Während dem Spaziergang bekommt sie ja Leckerlis..... Ich denke da hungert sie nicht.

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
13. Okt. 15:16
Meine kleine Giraffe 🦒😅 Momentan ist er ein wenig zu dünn mein kleiner Mann! Ich wollte eigentlich nur nochmal meine Begeisterung für unseren neuen Mantel teilen - Hachico RR von SofaDogWare😍 mega Teil! Gestern bei Sturzregen wurde Simba nicht mal nass drunter, richtig klasse!
Der sieht sehr gut aus ... welche Firma 🤔

Beitrag-Verfasser-Bild
Dirk
13. Okt. 15:16
Hallo an alle 🙋🏼‍♀️ Ich bin Mali und neue hier , freu mich auf regen Austausch !
Hi Mali 🦮🐕‍🦺🙋🏻‍♂️

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
13. Okt. 15:38
Hi Mali 🦮🐕‍🦺🙋🏻‍♂️
Hallo 🙋🏼‍♀️🐕

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
13. Okt. 15:41
Der sieht sehr gut aus ... welche Firma 🤔
SofaDogWare 😇

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
13. Okt. 16:12
Hallo, wir haben früher auch 3x am Tag gefüttert...Jetzt füttern wir morgens und abends immer nach der gassirunde..... Wenn wir mit Lulu mittags raus gehen und sie danach ja nicht gefüttert wird.... Bekommt sie halt wad zum knabbern ein scheine Ohr oder ochsenziemer oder ähnliches. Während dem Spaziergang bekommt sie ja Leckerlis..... Ich denke da hungert sie nicht.
Machen wir genau so 🤗

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
13. Okt. 16:44
Meine kleine Giraffe 🦒😅 Momentan ist er ein wenig zu dünn mein kleiner Mann! Ich wollte eigentlich nur nochmal meine Begeisterung für unseren neuen Mantel teilen - Hachico RR von SofaDogWare😍 mega Teil! Gestern bei Sturzregen wurde Simba nicht mal nass drunter, richtig klasse!
Dito ,der hübsche Bub im neuen Dress😍.
War hier ein genialer Tip diese Vici Seite zu besuchen👍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
13. Okt. 16:49
Sind wirklich klasse Mäntel dabei. Hätte am liebsten direkt 3-4 gekauft 😅🙈
Preis und Qualität auch fair.Super zufrieden mit dem Ding👍