Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Erika
12. Okt. 06:56
Da musst du aufpassen das sie die Teile darin nicht verschlucken.
Ist noch da 👍 hast recht werde ich gleich raus nehmen

Beitrag-Verfasser-Bild
Micha
12. Okt. 06:57
In dieser Plüschtiere ist immer noch so Teile drinnen Manche sind sogar sehr klein Ich frage mich was denken Hersteller sich dabei Größere Hunde rasen können es doch runter Schlücken
Ist echt gefährlich, Ayo hat mal son Kong Bär zerlegt da ist noch son dickes tau drin, das habe ich nicht mitbekommen, das tau hat er verschluckt, nach 2 Tagen ausgespuckt zum glück😱

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
12. Okt. 07:17
Ich habe gar kein quietsch Tier, meine Hundeschule sagt es ist tabu und das ist auch logisch Welpen und junge Hunde sind in der Lernphase. Sie toben und spielen mit Mutter und Wurfgeschwistern.
Hier kann es ganz schön grob zugehen. Wird es jedoch zu wild, beginnt der attackierte Artgenosse seinen Unmut kundzutun. Er schreit und quietscht.Genau hier liegt das Problem.
Welpen müssen Quietschen als Stopp-Signal lernen
Durch die quietschende Reaktion seiner Artgenossen lernen Hunde, dass es hier nicht weiter gehen darf. Es ist genug, sagt ihm das gegenüber. Ich konnte das prima bei meinen sehen und Yumi hat regelmässig den Bogen überspannt. Mara hat sie regelmäßig aber immer nett zurechtgewiesen. Wir haben Rosalie das Ikeaschwein und Friedrich den Orang die halten echt was aus

Beitrag-Verfasser-Bild
Erika
12. Okt. 07:19
Ich habe gar kein quietsch Tier, meine Hundeschule sagt es ist tabu und das ist auch logisch Welpen und junge Hunde sind in der Lernphase. Sie toben und spielen mit Mutter und Wurfgeschwistern. Hier kann es ganz schön grob zugehen. Wird es jedoch zu wild, beginnt der attackierte Artgenosse seinen Unmut kundzutun. Er schreit und quietscht.Genau hier liegt das Problem. Welpen müssen Quietschen als Stopp-Signal lernen Durch die quietschende Reaktion seiner Artgenossen lernen Hunde, dass es hier nicht weiter gehen darf. Es ist genug, sagt ihm das gegenüber. Ich konnte das prima bei meinen sehen und Yumi hat regelmässig den Bogen überspannt. Mara hat sie regelmäßig aber immer nett zurechtgewiesen. Wir haben Rosalie das Ikeaschwein und Friedrich den Orang die halten echt was aus
Klingt logisch 👍 danke für dein Tipp
werde ich in Zukunft kein quitsche Sachen mehr kaufen

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
12. Okt. 07:37
So was hält auch
Mit Vanille Duft hält auch ewig ☺️👌

Beitrag-Verfasser-Bild
Erika
12. Okt. 07:41
Mit Vanille Duft hält auch ewig ☺️👌
Das sieht toll aus aber alles was riecht mach ich Finger davon weg, da habe ich in meinem Kopf sitzen das alles was richt kann nicht gesund sein da die haben immer das im Maul 🤷🏻‍♀️
Das hat nichts zu heissen aber wenn ich Spielzeug kaufe mach ich als erstes dran riechen 👃 🤣
Ich habe bestimmt eine Macke 🙈🤣🤣🤣

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
12. Okt. 07:43
Das sieht toll aus aber alles was riecht mach ich Finger davon weg, da habe ich in meinem Kopf sitzen das alles was richt kann nicht gesund sein da die haben immer das im Maul 🤷🏻‍♀️ Das hat nichts zu heissen aber wenn ich Spielzeug kaufe mach ich als erstes dran riechen 👃 🤣 Ich habe bestimmt eine Macke 🙈🤣🤣🤣
Jeder wie er mag ☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Erika
12. Okt. 07:47
Das sieht toll aus aber alles was riecht mach ich Finger davon weg, da habe ich in meinem Kopf sitzen das alles was richt kann nicht gesund sein da die haben immer das im Maul 🤷🏻‍♀️ Das hat nichts zu heissen aber wenn ich Spielzeug kaufe mach ich als erstes dran riechen 👃 🤣 Ich habe bestimmt eine Macke 🙈🤣🤣🤣
Und nach Erfahrung und Tipps was ich hier gelesen habe wird ab jetzt nur Kautschuk Spielsachen gekauft
Eine Züchterin hat zu mir gesagt das man darf auch keine zierspiele machen das ist auch nicht gut weil so lernen die das sie nicht los werden müssen
Es kann man bei Spielzeug kaum was richtig machen 🤷🏻‍♀️ aber Kong ist gute Idee 👍 ab jetzt gibt nur so was ohne Strick

Beitrag-Verfasser-Bild
J
12. Okt. 08:10
Wenn ich das so lese hier, kann ich ja auf meinen echt stolz sein. Er hat sich als Welpe ne Plüschratte von den 🐈 🐈 geklaut, die lebt noch immer. Er hat noch nie irgendwas zerstört oder angeknabbert.

Beitrag-Verfasser-Bild
Micha
12. Okt. 08:19
Sagt mal hat das noch jemand Ayo ist jetzt 16 Monate und er mochte von anfang an keine Briefträger die bellt er immer an 🙈