Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
11. Okt. 11:09
Ein Ridge in der Pubertät ist eine absolute Herausforderung, zumindest bei unserem Rüden. Es war teilweise so schlimm, da hab ich gedacht wir passen nicht zusammen und ich wollte ihn schon abgeben. 🙄 Es gab Zeiten, da ging nichts mehr bei uns. Hätte ich damals meinen Trainer nicht gehabt, wer weiß….. Mittlerweile läuft es gut bei uns, wenn auch nicht immer. Ich habe dann aus Verzweiflung einen „Hundeversteher“ aufgesucht und habe erst einmal gelernt, was meiner ist, ein introvertierter Leithund. Nun gut, Frauchen ist extrovertiert. Ich hatte viel zu lernen, um mich auf ihn einzulassen. Auch wenn so manche Phasen verdammt schwer sind, haltet durch, es lohnt sich wirklich👍.
Ja ! Und
verdammt ehrlich dein Text. Man kommt auch an Grenzen.Mache ma uns nix vor.
Auch das gehört dazu/ bzw.erwähnt👍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
11. Okt. 11:26
Wir sind aktuell auch im einzel Training zur Unterstützung. Das gibt Sicherheit,neue Erkenntnisse,einen anderen Blickwinkel.

Beitrag-Verfasser-Bild
J
11. Okt. 11:47
Ja ! Und verdammt ehrlich dein Text. Man kommt auch an Grenzen.Mache ma uns nix vor. Auch das gehört dazu/ bzw.erwähnt👍
Danke🤗. Er ist nicht mein erster 🐕. Aber definitiv der erste mit der größten Herausforderung.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
11. Okt. 11:58
... allen Geburtstagskindern 🤗😉 auch von mir alles Liebe

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
11. Okt. 16:01
Auch von mir: Allen, die in den letzten Tagen Geburtstag hatten, alles alles Gute nachträglich zum Geburtstag und viel Geduld bei der Erziehung der lieben RR 🤗🥳💐

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
11. Okt. 16:28
Hallo, wir sind seid heute neu hier , wir sind meine Hündin Juna , mein Mann und ich

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
11. Okt. 16:41
Hallo, wir sind seid heute neu hier , wir sind meine Hündin Juna , mein Mann und ich
Herzlich Willkommen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Dirk
11. Okt. 16:41
Herzlich Willkommen ✌️

Beitrag-Verfasser-Bild
Carmen
11. Okt. 17:37
Tolle Hündin 😍😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Carmen
11. Okt. 17:42
Eine kleine Auszeit in der Steiermark ❤ .........nachträgliche Geburtstagsgrüße von uns 💐