Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
7. Okt. 20:40
Groot geht seit der 12. Woche täglich mit ins Büro. Alle lieben ihn und das Arbeitsklima wird dadurch wirklich positiv gestimmt. Einziges MUSS: da wir mit Publikumsverkehr zu tun haben, muss er angeleint sein. Aber das ist für ihn kein Problem. Auch wenn Gäste mit Hunden reinkommen, bleibt er gechillt. Das war nicht immer so, aber Übung macht den Meister. Bin froh, dass er mitkann, denn er hat Probleme mit Natrium- Uratsteinen und verliert Urin, wenn er nicht schnell raus zum Pipi machen kommt. Er zeigt es immer direkt an und dann ab zum nächsten Busch. Für uns passt alles gut zusammen 🍀👏🏻‼️
Das ist doch wirklich richtig richtig toll😍🥳 schön für euch beide!
Gute Besserung 🍀

Beitrag-Verfasser-Bild
Beate
7. Okt. 21:00
Huhu,ich bin Cody und 1 Jahr alt. Liebe Grüsse aus der Pfalz
Sehr schöne,dunkle Farbe!👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Erika
7. Okt. 21:42
Etwas zu viel Power 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Elke
7. Okt. 21:59
Das ist doch wirklich richtig richtig toll😍🥳 schön für euch beide! Gute Besserung 🍀
Ja, da bin ich auch echt dankbar dafür, dass er mit darf🙏🏻. Ansonsten hätten wir echt ein Problem, da die Geschichte mit den Blasensteine wohl ein Leben lang anhält. Aber wir machen das Beste draus. Wie man auf dem Bild sieht🙃😴🥳

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
8. Okt. 05:11
Ja, da bin ich auch echt dankbar dafür, dass er mit darf🙏🏻. Ansonsten hätten wir echt ein Problem, da die Geschichte mit den Blasensteine wohl ein Leben lang anhält. Aber wir machen das Beste draus. Wie man auf dem Bild sieht🙃😴🥳
Ich verstecke mich mal…

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
8. Okt. 05:18
Sehr schöne,dunkle Farbe!👍
😊Danke!
Dark red wheaten wurd vom Dad vererbt.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
8. Okt. 05:21
🥰

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
8. Okt. 05:23
Ich würd als gern mehr als nur ein Pfötchen verteilen. ALLE so putzig😍!

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
8. Okt. 05:26
Wunderschön in der Farbe!Ich hatte auch mal 2 Ridgebacks,mit der Hündin gute Plätze belegt bei Ausstellungen.Leider beide schon übern Regenbogen gegangen
Keinen R.R mehr?
Mit den Galgo auf Ausstellung?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
8. Okt. 05:29
Ist jemand da mit ein RR in der Nähe wir kommen aus Viernheim 68519
Wir sind aus Ludwigshafen ✌