Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
7. Okt. 13:38
Hair Team Figaro ✌🥰Herzlich Willkommen💆💇‍♀️ Dreamteam im Gassi,im Geschäft zeitgleich der Chaos Trupp. Beide daher ab und an, im Wechsel. Kundschaft meist positiv angetan😊 Sie hat uns sogar schon gerettet🥰 Ich mach mal weiter💇‍♀️😉...
Da würde ich sogar jede Woche zum 1 mm abschneiden vorbei kommen🥳😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
7. Okt. 13:43
🌊🤩jeden Tag aufs Neue 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
7. Okt. 13:44
🌊🤩jeden Tag aufs Neue 🥰
Absolut neidisch 🥰😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Ingrid
7. Okt. 13:46
Ist jemand da mit ein RR in der Nähe wir kommen aus Viernheim 68519

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
7. Okt. 13:56
Ist jemand da mit ein RR in der Nähe wir kommen aus Viernheim 68519
Scooby ist wunderschön 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Ingrid
7. Okt. 13:57
Scooby ist wunderschön 😊
Dankeschön

Beitrag-Verfasser-Bild
Erika
7. Okt. 14:16
Nach ganze Tag Regen ist doch noch sonnig 😎☀️🥰

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
7. Okt. 14:40
Nach ganze Tag Regen ist doch noch sonnig 😎☀️🥰
Tyson hat auch Spaß

Beitrag-Verfasser-Bild
Elke
7. Okt. 14:51
Simba ist heute für mehrere Stunden mit im Büro 🥳 bisher macht er es fein! Bin gespannt wie es weiter geht🤭😇 gibts noch mehr Bürohunde in unserer tollen Gruppe?
Groot geht seit der 12. Woche täglich mit ins Büro. Alle lieben ihn und das Arbeitsklima wird dadurch wirklich positiv gestimmt. Einziges MUSS: da wir mit Publikumsverkehr zu tun haben, muss er angeleint sein. Aber das ist für ihn kein Problem. Auch wenn Gäste mit Hunden reinkommen, bleibt er gechillt. Das war nicht immer so, aber Übung macht den Meister. Bin froh, dass er mitkann, denn er hat Probleme mit Natrium- Uratsteinen und verliert Urin, wenn er nicht schnell raus zum Pipi machen kommt. Er zeigt es immer direkt an und dann ab zum nächsten Busch. Für uns passt alles gut zusammen 🍀👏🏻‼️

Beitrag-Verfasser-Bild
Erika
7. Okt. 15:05
Genießt die Sonne und das schönes Wetter 🥰