Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
5. Okt. 19:06
Das war Lulu in ihrem pelzmantel..... 💋❤️
Sehr hübsch 🥰

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
5. Okt. 19:09
Hallo, ich würde auch der kleinen was anziehen wenn sie friert. Es gibt viele Jäckchen für Hunde in allen Größen. Lulu hat auch immer gefroren und wollte nicht in die kälte raus.... Zum einen finden sich die kleinen zuhause wohl und sicher ubd haben Angst raus zu gehen und dann kommt noch die kälte dazu..... Brrrr Ich kann mich noch ganz gut erinnern wie das bei uns war als wir Lulu mit 8 Wochen im Oktober geholt haben...... Sie zitterte sooo arg, dass sie gar nicht weiter Lauffen wollte und stand da wie angewurzelt..... Hab sie immer ein Stückchen tragen müssen und dann ging es. Hatte natürlich ein super Jäckchen an
Danke für die Antwort! Ja das Zittern kenne ich, besonders morgens beim ersten Gang nach draußen 😬

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
5. Okt. 19:20
Unser Chandak hatte auch Mäntel, wenn es knackig kalt war, anfangs kann man auch noch nicht so schnell gehen dann Bildern sie eh schneller

Beitrag-Verfasser-Bild
Angela
5. Okt. 19:22
Watson (3 Jahre) mit seinem Lieblingsspielzeug.
Wir wohnen in Rödermark bei Frankfurt am Main

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
5. Okt. 21:38
Hey ich bin Taio und bin jetzt fast 2 Jahre alt… ich freu mich euch kennenlernen 😎🐕
Sehr schick😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
5. Okt. 21:41
Hallo, ich bin Nala und 11 Wochen alt :) Ich habe direkt mal eine kleine Frage. Ich habe das Gefühl, die kleine friert teilweise schon bei den aktuell herrschenden morgendlichen Temperaturen. Wie handhabt ihr das Thema Bekleidung ? Ich überlege, einen „Pullover“ für sie zu kaufen. Habt ihr da eventuell Empfehlungen ?
Ein Mantel der einfach anzuziehen ist.

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
6. Okt. 06:53
Hund abzugeben.... Der Teufel liegt oben im Bild auf dem Sofa. Ich geb noch was dazu. Geschenkt wäre noch zu teuer. Diese Zickentussi 🤬
….na da ist wohl jemand unterfordert- mehr Aufgaben draußen & das kommt nicht mehr vor! 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Cosi
6. Okt. 06:57
Hund abzugeben.... Der Teufel liegt oben im Bild auf dem Sofa. Ich geb noch was dazu. Geschenkt wäre noch zu teuer. Diese Zickentussi 🤬
😂😂😂🙈🙈🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Cosi
6. Okt. 07:01
Wir haben 2 mal 2 Meter und nen trockner und so gummi Dinger in der Waschmaschine, die die Haare entfernen. Muss ich halt öfter Bett beziehen 🤷‍♀️. Mit dem Platz stimmt zwar manchmal, aber unsere große bleibt freiwillig draußen.
Ich such schon ewig nach was für die Waschmaschine, das die Haare etwas von der Wäsche trennt 😅🙈 magst du mal teilen, was du da hast und wo man das kaufen kann?

Beitrag-Verfasser-Bild
Erika
6. Okt. 07:54
Guten Morgen 🐾
Ist bei euch auch so grau 😕