Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
5. Okt. 10:32
Hund abzugeben.... Der Teufel liegt oben im Bild auf dem Sofa. Ich geb noch was dazu. Geschenkt wäre noch zu teuer. Diese Zickentussi 🤬
So wie es aussieht, war die kleine Maus das wohl nicht- schläft doch sooooo selig 😉😂

Beitrag-Verfasser-Bild
J
5. Okt. 10:50
Hund abzugeben.... Der Teufel liegt oben im Bild auf dem Sofa. Ich geb noch was dazu. Geschenkt wäre noch zu teuer. Diese Zickentussi 🤬
Ich nehm sie 👍🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
J
5. Okt. 11:27
Wie ist das Verhältnis eigentlich bei Mehrhundehaltern? Hab ihr gleiche Geschlechter oder verschiedene? Zu was würdet ihr raten? Irgendwie überlegen wir auch, nächstes Jahr vielleicht, noch einen zu holen. Zwei Ridges zusammen ist toll, sehe ich immer wenn wir mal mit anderen gehen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Erika
5. Okt. 12:00
🤣🤣🤣🤣 ich nehme Sie

Beitrag-Verfasser-Bild
Erika
5. Okt. 12:05
Die Kartons sind toll 🤣🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Erika
5. Okt. 12:15
Wie ist das Verhältnis eigentlich bei Mehrhundehaltern? Hab ihr gleiche Geschlechter oder verschiedene? Zu was würdet ihr raten? Irgendwie überlegen wir auch, nächstes Jahr vielleicht, noch einen zu holen. Zwei Ridges zusammen ist toll, sehe ich immer wenn wir mal mit anderen gehen.
Ich kenne eine Familie die hatten bereits 7 Ridgeback und haben immer 2, wenn eine 🌈 holen neue so das die immer zu zweit sind
Die meinten das die hatten noch nie das Problem das die sich nicht mögen oder sich nicht verstehen und zu zweit ist schön 🥰
Wir holen auch noch 1 spätestens in 2 Jahre

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
5. Okt. 13:04
Finde es hängt immer davon ab, wie die Möglichkeiten sind. Theoretisch sind alle Kombis möglich. Bei Hündin und Rüde sollte man sich im Vorfeld klar darüber sein, wie es während der Läufigkeit geregelt wird -sofern dann keiner kastriert ist. Ich kenne RR Besitzer, da klappen alle Kombis super, kenne aber auch Fälle, wo es kracht egal welches Geschlecht. Oft ist es dann aber auch ein "Halter" Problem. Wir haben Hündin/Rüde beide intakt wegen Zucht.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
5. Okt. 13:28
Lieblings Momente🌊🐕🐕🌅
Immer so schön😍🥰!

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
5. Okt. 13:29
2,5 monatlich
😍oh ein Pfälzer R.R ,richtig?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
5. Okt. 13:30
🙏🤣😇