Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25443
zuletzt 5. Apr.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
11. Okt. 09:49
🙊😵4500€
Ja das dachten wir auch die sagten dann bräuchte er andere Papiere und die sind teurer und und und ja ich glaube da ist nicht alles mit rechten Dingen zugegangen . Werde jz mal dran bleiben.

Beitrag-Verfasser-Bild
Annett
11. Okt. 09:52
Ok👍Ko rrekturabzug ist umgangssprachlich Welpen Abnahme,diese Formulare?
Nein, es ist das Pedigree der Welpen. Dort findest du alles zum Wurf, Wurfgröße, Lebend- und Totgeburten. Die Ahnentafel bis zu den Ur-Ur-Großeltern. Weiterhin sind alle Welpen aufgeführt mit VDH-Nr., Chip-Nummer und Besonderheiten, wie zuchtuntauglich, weil Ridge zu kurz, Knickrute, DS usw

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
11. Okt. 10:09
Ja das dachten wir auch die sagten dann bräuchte er andere Papiere und die sind teurer und und und ja ich glaube da ist nicht alles mit rechten Dingen zugegangen . Werde jz mal dran bleiben.
Echt krass🤭!Und das habt ihr bezahlt?

Ja hört sich wirklich nich gut an.☺️
Drück dir die Daumen,dass es sich irgendwie klären lässt,was da los is😉

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
11. Okt. 10:10
Nein, es ist das Pedigree der Welpen. Dort findest du alles zum Wurf, Wurfgröße, Lebend- und Totgeburten. Die Ahnentafel bis zu den Ur-Ur-Großeltern. Weiterhin sind alle Welpen aufgeführt mit VDH-Nr., Chip-Nummer und Besonderheiten, wie zuchtuntauglich, weil Ridge zu kurz, Knickrute, DS usw
Ahja ok, nun hab ichs verstanden👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
11. Okt. 10:11
Echt krass🤭!Und das habt ihr bezahlt? Ja hört sich wirklich nich gut an.☺️ Drück dir die Daumen,dass es sich irgendwie klären lässt,was da los is😉
Ne haben nicht so viel bezahlt haben ihn ja als Liebhaberhund gekauft. Da war er billiger.
🙈🙈 oh man wie sich das schon anhört. Im Nachhinein ist man immer schlauer

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
11. Okt. 10:16
Ne haben nicht so viel bezahlt haben ihn ja als Liebhaberhund gekauft. Da war er billiger. 🙈🙈 oh man wie sich das schon anhört. Im Nachhinein ist man immer schlauer
Da haben wir es doch schon. Sagt alles😌!

Mach dich nicht fertig! Aber bleib dran.

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
11. Okt. 11:46
Wir haben ihn als Liebhaber Hund gekauft Champ hätte mit " deckgenehmigung" 4500€ gekostet. Im Vertrag steht auch etwas von Strafe bei nicht Einhaltung 🙈
Seltsam. Die Züchterin weiß doch bei Wurfabnahme nicht mit 100%, ob er jemanden wirklich zuchttauglich ist

Beitrag-Verfasser-Bild
Annett
11. Okt. 11:56
Seltsam. Die Züchterin weiß doch bei Wurfabnahme nicht mit 100%, ob er jemanden wirklich zuchttauglich ist
Die Tendenz ist schon erkennbar. Restrisiko bleiben für mich Größe und Zähne. Da kannst du halt keine Aussagen zu treffen. Unser Aengus ist da ein sehr gutes Beispiel. Der ist dann mal eben fast 10 cm über Standard 🤷🏼‍♀️

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
11. Okt. 12:20
Merci😉👍
Auch von uns nachträglich alles Gute🎁🎉

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
11. Okt. 12:25
Ich beides an dem Tag😅🥳
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag🎂🎉🍻