Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25443
zuletzt 5. Apr.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
18. Sep. 15:09
Kommt das heut nicht? Ach nö, erst am 25.09.
Und ich dachte ich bin blind🦯

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
18. Sep. 15:26
Ganz liebe Grüße ☀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
18. Sep. 15:28
Ganz liebe Grüße ☀️
So schöne Fotos, Bruno macht auch wirklich alles mit 👍👍👏

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
18. Sep. 15:32
Auf sixx kommt auch was interessantes über Hunde.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
18. Sep. 16:40
Es gibt doch hier einige Leute, die ein Ridgipad haben. Bin am Überlegen, ob ich mir eins bestell, weils abwischbar ist. Aber ist es auch gemütlich? Mögen es eure Hunde? Und knarzt das Kunstleder, wenn sich die Hunde bewegen? Habt ihr noch Bilder zwecks der Größe?
Wir haben eins, das liegt im Auto. Für zu Hause für uns nicht komfortabel genug. Zu Hause die haben orthopädische Kissen, das beugt etwas Liegeschwielen vor

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
18. Sep. 16:53
Wir haben eins, das liegt im Auto. Für zu Hause für uns nicht komfortabel genug. Zu Hause die haben orthopädische Kissen, das beugt etwas Liegeschwielen vor
Haben ebenfalls Ridgipad im Auto… ich finds sehr „ hart“ … Zu Hause hat er von Brunoli das Bett Odin

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
18. Sep. 16:55
Es regnet schon die ganze Fahrt über aber egal, die Natur braucht es dringend. Dafür hier der aktuelle Podcast 🥰 https://soundcloud.com/joeergsommer/welpenzauber-7-xenia-und-skipper-in-love
Auf paar Gläser Gin Tonic seh ich immer Schmetterlinge. 😅
Skipper im Pedigree Gentleman ,weiterhin spannend,Theorie& Praxis.🍀
Wie alt issa denn? Und ist es für ihn wie für Xenia ,das erste mal?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
18. Sep. 16:57
Lacht Shiloh uns an oder aus? 🤣
Die gähnt😅

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
18. Sep. 17:00
Auf paar Gläser Gin Tonic seh ich immer Schmetterlinge. 😅 Skipper im Pedigree Gentleman ,weiterhin spannend,Theorie& Praxis.🍀 Wie alt issa denn? Und ist es für ihn wie für Xenia ,das erste mal?
🤣🤣Es war wirklich ein Schmetterling 🤣🤣. Skipper ist Juni 2018 geboren und für beide das erste Mal gewesen. Wir haben etwas unterstützt und sonst haben es die beiden echt toll gemacht

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
18. Sep. 17:04
Haben ebenfalls Ridgipad im Auto… ich finds sehr „ hart“ … Zu Hause hat er von Brunoli das Bett Odin
Dieses…