Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Erika
23. Sep. 10:32
Ich bin Nala, eine stolze Ridgi-Dame mit meiner großen Schwester Lilly.
Sehr hübsch 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
23. Sep. 10:37
Natürlich muss der Herr auch zugedeckt sein!😇 passend zum Herbstanfang!🍁

Beitrag-Verfasser-Bild
Erika
23. Sep. 10:43
Yes - Simba friert sehr schnell🥴 ich hab bisher immer günstige Mäntel gekauft, weil er so schnell gewachsen ist. Diesmal kauf ich mehrere von SofaDogWare 😇 sollen super sein!
Max hatte bis jetzt nur ein Pulli als Welpe
Jetzt wir kaufen das erste mal die richtige Kleidung 🥰 Gott sei Dank in seiner wachstumphasse war Sommer 🙈 sonst hatten wir jeder 2 Wochen neues kaufen müssen

Beitrag-Verfasser-Bild
Erika
Oh wie schön 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
Sehr hübsch 🥰
Danke 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Erika
23. Sep. 10:46
Erstes Winteroutfit letztes Jahr. Natürlich ohne die Pudelmütz🥶😉 Und erst dann wenn er es braucht .
🤣🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
23. Sep. 10:47
Yes - Simba friert sehr schnell🥴 ich hab bisher immer günstige Mäntel gekauft, weil er so schnell gewachsen ist. Diesmal kauf ich mehrere von SofaDogWare 😇 sollen super sein!
Ich war der totale Gegner von Mänteln, ich fand sie affig und total überzogen. Es geht nicht ohne und ich kann es nur empfehlen, ich bin am gleichen Tag los, als ich gesehen habe wie Mara geschlottert hat.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
23. Sep. 10:48
Genau 👍🏽

Beitrag-Verfasser-Bild
Erika
23. Sep. 10:50
Ich war der totale Gegner von Mänteln, ich fand sie affig und total überzogen. Es geht nicht ohne und ich kann es nur empfehlen, ich bin am gleichen Tag los, als ich gesehen habe wie Mara geschlottert hat.
Ja die frieren total das habe ich auch erst gedacht 40 kg Hund ziehe ich doch nicht an aber die haben keine unter wolle und Bauch ist auch so gut wie nackt ich kenne eine hat ständig Ballenentzündung die Arme , deshalb Max wird auch eingepackt 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Erika
23. Sep. 10:53
Für Max glaube ist zu warm 🧐 Ich glaube er braucht keine Decke 🤣 und Entschuldigung für die 🥚