Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
22. Sep. 19:17
So aber jetzt wirklich.
Gute Nacht allerseits 👋🏼

Beitrag-Verfasser-Bild
Erika
22. Sep. 19:18
So aber jetzt wirklich. Gute Nacht allerseits 👋🏼
👋🏼

Beitrag-Verfasser-Bild
Jana
22. Sep. 19:46
Ich bräuchte mal Hilfe 🙈 Hat jemand Erfahrung mit Spondylose bei seinem RR?

Beitrag-Verfasser-Bild
Erika
22. Sep. 20:41
Du hast doch auf meine Video dieses Kommentar geschrieben also wem betrifft das Wohl deiner Nachbarin 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Erika
22. Sep. 20:45
Du hast doch auf meine Video dieses Kommentar geschrieben also wem betrifft das Wohl deiner Nachbarin 🤣
Und auf diesem Video es war keine Wasser ins Gesicht gespritzt worden und die Menge von der Pistole ist auch kaum zu spüren
Und deine herzlose Kommentar hat mich verletzt in diesem Moment

Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
22. Sep. 21:02
Mir hat mal einer hier auch den Tipp gegeben, beim Gassi gehen eine wasserflasche mitzunehmen...... Hab es auch 2x gemacht 😬 leider hat lulu immerwieder einen großen Bogen um mich gemacht und wollte nicht neben mir an der Leine laufen..... Hatte dabei immer so ängstlichen Blick und ich hab dann gemerkt, dass Lulu voll unter Anspannung und Angst war. Dann hab ich es sein lassen. Ich denke für jedes falsche hundeverhalten gibt's eine bestimmte Lösung und dann klappt es auch ohne wasserflasche oder ähnliches.
Ist halt meine Meinung.

Beitrag-Verfasser-Bild
Erika
22. Sep. 21:11
Ich fand es auch schade als ich deine Kommentare gelesen habe
Aber wehre dankbar wenn diese Thematik beenden würdest 😉
Gute Nacht 😴💤🌙

Beitrag-Verfasser-Bild
Erika
22. Sep. 21:15
Mir hat mal einer hier auch den Tipp gegeben, beim Gassi gehen eine wasserflasche mitzunehmen...... Hab es auch 2x gemacht 😬 leider hat lulu immerwieder einen großen Bogen um mich gemacht und wollte nicht neben mir an der Leine laufen..... Hatte dabei immer so ängstlichen Blick und ich hab dann gemerkt, dass Lulu voll unter Anspannung und Angst war. Dann hab ich es sein lassen. Ich denke für jedes falsche hundeverhalten gibt's eine bestimmte Lösung und dann klappt es auch ohne wasserflasche oder ähnliches. Ist halt meine Meinung.
Na ja Wasser Flasche das ist auch ein große Nummer und Max hat keine Angst von Wasser Pistole er will am liebsten damit spielen und zerkauen
Ich glaube es ist auch bei jeder Erziehung muss man mit Feingefühl angehen und für sich selbst raus finden was am besten funktioniert

Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
23. Sep. 04:49
Na ja Wasser Flasche das ist auch ein große Nummer und Max hat keine Angst von Wasser Pistole er will am liebsten damit spielen und zerkauen Ich glaube es ist auch bei jeder Erziehung muss man mit Feingefühl angehen und für sich selbst raus finden was am besten funktioniert
So siehts aus.

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelina
23. Sep. 05:41
Ich bin Zeus 🐶 ein Rhodesian Ridgeback/ Dobermann Mix, 10 Wochen Jung.
So süß😍😍😍🐶