Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Meike
11. Sep. 18:44
Ich bin Ares. Nun 6 Monate jung. Ich tobe gerne, mache Unfug und ärgere meine Herrchen. „Nein“ und „Aus“ sind gerade deren Lieblingsworte. Kann ich überhaupt nicht verstehen. 😜

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
11. Sep. 19:03
Ich bin Ares. Nun 6 Monate jung. Ich tobe gerne, mache Unfug und ärgere meine Herrchen. „Nein“ und „Aus“ sind gerade deren Lieblingsworte. Kann ich überhaupt nicht verstehen. 😜
Hübsches Kerlchen💝. Ares, du brauchst ein größeres Platzkissen..

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
11. Sep. 19:05
Sehr hübsch 🥰

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
11. Sep. 19:06
Sind hier eigentlich mehr Kerle oder mehr Ladys vertreten? Hat schon mal Jemand gezählt.. 🤔

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
11. Sep. 19:07
Kimba darf sowohl auf die Couch als auch ins Bett. Wir nehmen den Rest der übrig bleibt 🥰😂🐾
😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Jana
11. Sep. 19:13
Dürfen eure Hundekinder eigentlich mit im Bett schlafen?
Jaaa! Ohne wenn und aber 😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Ingrid
11. Sep. 19:45
Jaaa! Ohne wenn und aber 😁
Wenn der Papa nicht da ist🙈🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Ingrid
11. Sep. 19:54
Hallo zusammen...wir stellen uns auch Mal vor. Das sind meine Beiden ❤️. Der Große ist der 4jährige Chinelo und die relaxte Dame ist die Djara Nia, 3 Monate jung und seit 2Wochen bei uns 🥰 Wir sind aus dem kleinen Bremen im Norden. Wenn Mal Spielinteresse besteht, sind wir dabei🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Ingrid
11. Sep. 19:55
Sind hier eigentlich mehr Kerle oder mehr Ladys vertreten? Hat schon mal Jemand gezählt.. 🤔
Habe jeweils eine/n 🥰

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
11. Sep. 19:55
Eine Dame 😍