Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Stephan
11. Sep. 12:16
Noch Fragen...
Sieht nach dem perfekten Samstagnachmittag aus 😅🙈😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Matthias
11. Sep. 14:24
Sieht nach dem perfekten Samstagnachmittag aus 😅🙈😂
Ja, und 3:0 gewonnen

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
11. Sep. 14:31
Stabil, so sieht bei uns auch mancher Samstag oder Sonntag aus…😃

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabrina
11. Sep. 15:25
Dürfen eure Hundekinder eigentlich mit im Bett schlafen?
Jap er darf ins Bett und auf die Couch

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
11. Sep. 15:40
😂 Sie haben ihren eigenen Kopf
Wohl war 😏

Beitrag-Verfasser-Bild
Carmen
11. Sep. 15:42
Ein Hallo in die Runde 🤩

Ich stell mich mal schnell vor, mein Name ist Daima Jamali.

Meine Zweibeiner nennen mich liebevoll "Buberl "❤.
Gerufen werde ich Jamaaali manchmal auch Jamali!!! je nach Situation 🙄☺

Wir wohnen am Rande von Nürnberg und sind auf der Suche nach Ridgeback Fans 😎 in unsere Gegend.

Die Waage zeigt gerade 38kg, bei einer Schulterhöhe von etwa 67cm.
Ich glaube das geht da ich mich 👍 fühle, wobei persönlich denke ich es gingen schon ein paar Nascherle mehr 🤔 immer diese erbsenzählerei der Zweibeiner😬.

Geburtstag 🥳 hatte ich am 24 August und wurde 1 Jahr alt.

Momentan bin ich ein richtiges "Pubertier" was allem und jedem um mich herum viel Freude bereitet 😆, hoffe ich jedenfalls.

Als Ridgeback gehöre ich selbstverständlich auf das Sofa und ins Bett, auch wenn es bei letzterem vorerst eine Wochenend Regelung gibt 🙄.

Als Pubertier arbeite ich daran diese wie auch sonstige Regelungen einfach abzuschaffen 🤣🤣

....ach und die Fliege trage ich nur als Geburtstagsgag 🙃

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
11. Sep. 16:03
Glückwunsch, gegen Dresden wird es anders 😉😅

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
11. Sep. 17:19
Ein Hallo in die Runde 🤩 Ich stell mich mal schnell vor, mein Name ist Daima Jamali. Meine Zweibeiner nennen mich liebevoll "Buberl "❤. Gerufen werde ich Jamaaali manchmal auch Jamali!!! je nach Situation 🙄☺ Wir wohnen am Rande von Nürnberg und sind auf der Suche nach Ridgeback Fans 😎 in unsere Gegend. Die Waage zeigt gerade 38kg, bei einer Schulterhöhe von etwa 67cm. Ich glaube das geht da ich mich 👍 fühle, wobei persönlich denke ich es gingen schon ein paar Nascherle mehr 🤔 immer diese erbsenzählerei der Zweibeiner😬. Geburtstag 🥳 hatte ich am 24 August und wurde 1 Jahr alt. Momentan bin ich ein richtiges "Pubertier" was allem und jedem um mich herum viel Freude bereitet 😆, hoffe ich jedenfalls. Als Ridgeback gehöre ich selbstverständlich auf das Sofa und ins Bett, auch wenn es bei letzterem vorerst eine Wochenend Regelung gibt 🙄. Als Pubertier arbeite ich daran diese wie auch sonstige Regelungen einfach abzuschaffen 🤣🤣 ....ach und die Fliege trage ich nur als Geburtstagsgag 🙃
Hallo Jamali 😃

Beitrag-Verfasser-Bild
Birgit
11. Sep. 18:35
Dürfen eure Hundekinder eigentlich mit im Bett schlafen?
Kimba darf sowohl auf die Couch als auch ins Bett. Wir nehmen den Rest der übrig bleibt 🥰😂🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
11. Sep. 18:38
Ein Hallo in die Runde 🤩 Ich stell mich mal schnell vor, mein Name ist Daima Jamali. Meine Zweibeiner nennen mich liebevoll "Buberl "❤. Gerufen werde ich Jamaaali manchmal auch Jamali!!! je nach Situation 🙄☺ Wir wohnen am Rande von Nürnberg und sind auf der Suche nach Ridgeback Fans 😎 in unsere Gegend. Die Waage zeigt gerade 38kg, bei einer Schulterhöhe von etwa 67cm. Ich glaube das geht da ich mich 👍 fühle, wobei persönlich denke ich es gingen schon ein paar Nascherle mehr 🤔 immer diese erbsenzählerei der Zweibeiner😬. Geburtstag 🥳 hatte ich am 24 August und wurde 1 Jahr alt. Momentan bin ich ein richtiges "Pubertier" was allem und jedem um mich herum viel Freude bereitet 😆, hoffe ich jedenfalls. Als Ridgeback gehöre ich selbstverständlich auf das Sofa und ins Bett, auch wenn es bei letzterem vorerst eine Wochenend Regelung gibt 🙄. Als Pubertier arbeite ich daran diese wie auch sonstige Regelungen einfach abzuschaffen 🤣🤣 ....ach und die Fliege trage ich nur als Geburtstagsgag 🙃
Hallo Jamali,

willkommen in der Runde.
Du bist ein hübscher RR 🥰