Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
9. Sep. 18:13
Ganz lieben Dank, möchten sehr ungern ohne Femi schlafen..... und sie sucht auch immer ihr Rudel und will Kontakt.. 😟
Süß. Hab jetzt erst gesehen, dass femi erst 5 Monate ist und hab mich erinnert wie mein Mann die Lulu Treppe runter getragen hat..... Wie ein Baby und die Vorderpfoten hat sie um den Nacken gelegt und sich mit ihren Krallen festgeklammert 🤣🤣sah voll lustig aus

Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
9. Sep. 18:21
Ja da musste meine Tochter lachen 😂 den sie wusste wie ein Windhund aussieht.....Brille 🤓 ist gute idee

Beitrag-Verfasser-Bild
Jana
9. Sep. 18:40
Mara (rechts) hat auch keinen Ridge, wir werden immer gefragt ob sie ein Magyar Viszla ist, dabei ist ein ganz typischer Ridgeback 😅
Ich hab einen Livernose und das werden wir auch dauernd gefragt 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
9. Sep. 18:48
So schöne Farbe haben die zwei.

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
9. Sep. 22:04
Mein Bub ❤

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
10. Sep. 04:29
Süß. Hab jetzt erst gesehen, dass femi erst 5 Monate ist und hab mich erinnert wie mein Mann die Lulu Treppe runter getragen hat..... Wie ein Baby und die Vorderpfoten hat sie um den Nacken gelegt und sich mit ihren Krallen festgeklammert 🤣🤣sah voll lustig aus
Naja inzwischen 6 Monate 😅 zum Glück ist mein Mann wieder da und kann Femi bis zum erlenen Treppe tragen. Im Rudel schläft es sich halt besser😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
10. Sep. 04:34
Und so einen Blick am frühen Morgen😍❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Matthias
10. Sep. 05:55
Guten Morgen. Es regnet, ich bleib im Bett.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
10. Sep. 06:18
Guten Morgen! 😃☀️ 🐕
Nochmal das schöne Wetter nutzen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
10. Sep. 14:02
Blöd gucken können wir definitiv beide 😂 Ich habe mir heute ein Hunde-Auto angeschafft & baue dieses jetzt für Simba ein wenig um, sodass die Fläche hinter den vorderen Sitzen nur für ihn ist🥰
Das Auto hat - wie bisher alle meine Autos - einen Namen. Das ist Gerd!🤦🏽‍♀️😅