Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍
Marta
9. Sep.
13:56
Ich habe einen ☺️
Dogorama-Mitglied
9. Sep.
14:46
Vielleicht denken die Depperten größere RR sind in Wahrheit Deutsche Doggen 😂
Dogorama-Mitglied
9. Sep.
16:02
Sie liebt die Sonne aber Wasser von ner sicheren Distanz 😅
Dirk
9. Sep.
16:59
Vielleicht liegt es auch daran, dass die Unwissenden bei einem "Löwenjäger“ eher an die Größe einer Dogge denken. Soweit mir bekannt wurde diese Rasse zur deutschen Kolonialzeit tatsächlich dazu gekreuzt. In Afrika ist diese Rasse schon deutlich größer als hier bei uns. So der Eindruck von meinen Bekannten. Ich kann das aber nicht bestätigen...
Oliver
9. Sep.
17:33
Vielleicht liegt es auch daran, dass die Unwissenden bei einem "Löwenjäger“ eher an die Größe einer Dogge denken. Soweit mir bekannt wurde diese Rasse zur deutschen Kolonialzeit tatsächlich dazu gekreuzt. In Afrika ist diese Rasse schon deutlich größer als hier bei uns. So der Eindruck von meinen Bekannten. Ich kann das aber nicht bestätigen...
Du hast vollkommen Recht!
Josy
9. Sep.
17:34
Vielleicht denken die Depperten größere RR sind in Wahrheit Deutsche Doggen 😂
Hab ich schon soooo oft gehört „ist da Dogge mit drin“ 🙄😂
Oliver
9. Sep.
17:42
Unser hat keinen Ridge, da denken die Leute immer es wäre eine andere Rasse oder ein Mischling😁
Lena
9. Sep.
17:59
Hab ich schon soooo oft gehört „ist da Dogge mit drin“ 🙄😂
Heute beim Gassi gehen wurden wir gefragt ob Lulu ein "Windhund" ist 🤣wusste erst nicht was das für Hund ist na und have gegoogelt und dann hab ich micg gefragt :ob der sich überhaupt mit Hunden auskennt.... Den lulu sieht nicht mal annähernd einem Windhund ähnlich 🤣🤣🤣🤣naja hab gleich gesagt ist ein rhodesian Ridgeback.....🤭🥰
Ursula
9. Sep.
18:00
Unser hat keinen Ridge, da denken die Leute immer es wäre eine andere Rasse oder ein Mischling😁
Mara (rechts) hat auch keinen Ridge, wir werden immer gefragt ob sie ein Magyar Viszla ist, dabei ist ein ganz typischer Ridgeback 😅
Josy
9. Sep.
18:00
Heute beim Gassi gehen wurden wir gefragt ob Lulu ein "Windhund" ist 🤣wusste erst nicht was das für Hund ist na und have gegoogelt und dann hab ich micg gefragt :ob der sich überhaupt mit Hunden auskennt.... Den lulu sieht nicht mal annähernd einem Windhund ähnlich 🤣🤣🤣🤣naja hab gleich gesagt ist ein rhodesian Ridgeback.....🤭🥰