Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
9. Sep. 12:33
Nicht aufgeben, sie ist noch sooo jung. Geduld. Die Treppe ist schon sehr offen aber unter Deiner Anleitung wird das klappen. Habt ihr einen Zweithund oder bei Bekannten einen Hund, den sie mega findet? Der könnte ihr das quasi zeigen. Wir coachen gerade eine Bekannte, die einen Hund aus dem Tierschutz hat, noch sehr jung und seit Welpe nur Tierheim kennt. Ich nehme Xenia immer mit, er liebt sie und orientiert sich sehr viel an ihr. So nach dem Motto:wenn sie das macht, kann das ja nicht so schlimm sein 🤣
Das sagen wir uns auch immer wieder, Femi ist noch soo jung.

Ist das tatsächlich so und nicht nur eine Ausrede fürs Gewissen?
Leider bin ich da sehr streng MIT MIR selber und zweifle ab und an😳
Aber wir, Femi macht schon so vieles ganz toll😍 und Geduld, Zeit und LIEBE haben wir GANZ viel. 😊

Danke fürs Mut und Zuversicht machen💝

Das Barfen hab ich schließlich auch hinbekommen 💪🏻😂 und sogar einen fast noch lauwarmen Blättermagen mit der Teppichschere im Wald zerteilt 😂🤦🏼😂🙈🤣 wenn mich da jemand beobachtet hätte 🚑🚓🔗🔪

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
9. Sep. 12:41
Das sagen wir uns auch immer wieder, Femi ist noch soo jung. Ist das tatsächlich so und nicht nur eine Ausrede fürs Gewissen? Leider bin ich da sehr streng MIT MIR selber und zweifle ab und an😳 Aber wir, Femi macht schon so vieles ganz toll😍 und Geduld, Zeit und LIEBE haben wir GANZ viel. 😊 Danke fürs Mut und Zuversicht machen💝 Das Barfen hab ich schließlich auch hinbekommen 💪🏻😂 und sogar einen fast noch lauwarmen Blättermagen mit der Teppichschere im Wald zerteilt 😂🤦🏼😂🙈🤣 wenn mich da jemand beobachtet hätte 🚑🚓🔗🔪
Meinst du, ob es tatsächlich so ist, dass die sich an anderen Hunden orientieren oder dass sie noch so jung ist???? Den Blättermagen hätte ich auch im Wald zerschnitten und mit Sauerstoffzelt daneben 🤣🤣

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
9. Sep. 12:46
Meinst du, ob es tatsächlich so ist, dass die sich an anderen Hunden orientieren oder dass sie noch so jung ist???? Den Blättermagen hätte ich auch im Wald zerschnitten und mit Sauerstoffzelt daneben 🤣🤣
Ne gerochen hat der gar nicht SO, war wie erwähnt SEHR frisch.

🐟Fisch stinkt ja auch nur erbärmlich wenn der schon älter ist....
Ich glaube das ist mehr der Pansen.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
9. Sep. 12:47
Ne gerochen hat der gar nicht SO, war wie erwähnt SEHR frisch. 🐟Fisch stinkt ja auch nur erbärmlich wenn der schon älter ist.... Ich glaube das ist mehr der Pansen.
🤣

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
9. Sep. 12:50
🤣
Foto als Beweis 🙈😂🤣

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
9. Sep. 12:53
Foto als Beweis 🙈😂🤣
Oder bin ich jetzt im Irrtum und das war Pansen 🙈🙈🤣🤣
Muss mal an Gefrierschrank und beim Barf gucken 🤔

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
9. Sep. 12:55
Okey Foto kommt, Mit Leckerlis werden wir weiter versuchen... Ansonsten bleibt uns ja nix anderes übrig... Als in Zukunft getrennt zu schlafen🥺😢
Vielleicht könnt ihr ja mal versuchen die „offene“ Seite mit einem Tuch/Handtuch/Laken abzudecken?!🤷🏽‍♀️☺️ damit es noch mehr geschlossen ist.

Ist jetzt nur ne spontane Idee😇 Not macht erfinderischer 🤪

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
9. Sep. 12:57
Oder bin ich jetzt im Irrtum und das war Pansen 🙈🙈🤣🤣 Muss mal an Gefrierschrank und beim Barf gucken 🤔
Stinkt alles 🤣🤣🤣

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
9. Sep. 12:58
Foto als Beweis 🙈😂🤣
Lecker 😛

Beitrag-Verfasser-Bild
Marta
9. Sep. 13:55
Ich Ich habe einen