Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
8. Sep. 12:52
Hallo David, völlig normal, hat unser auch gemacht.
Gut ok. Hatte mir jetzt leichte Gedanken gemacht. Seit dem Wochenende frisst er nur noch wenig und seit gestern eigentlich gar nicht mehr.
Ich hatte es schon vermutet aber Bestätigung ist einfach bessert 😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Erika
8. Sep. 13:02
Ich finde es so goldig wie die schlafen 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
J
8. Sep. 13:03
Gut ok. Hatte mir jetzt leichte Gedanken gemacht. Seit dem Wochenende frisst er nur noch wenig und seit gestern eigentlich gar nicht mehr. Ich hatte es schon vermutet aber Bestätigung ist einfach bessert 😁
Sollte er aber mehrere Tage nicht fressen, wende dich vertrauensvoll an deinen TA. Unser hat gern mal ne Mahlzeit ausgelassen und fing extrem an zu sortieren. Mochte plötzlich keine Innereien mehr oder seine heiß geliebte 🍌.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
8. Sep. 13:16
Gut ok. Hatte mir jetzt leichte Gedanken gemacht. Seit dem Wochenende frisst er nur noch wenig und seit gestern eigentlich gar nicht mehr. Ich hatte es schon vermutet aber Bestätigung ist einfach bessert 😁
Kann gut sein, dass es am Hormonhaushalt liegt muss aber nicht. Das warme Wetter lässt auch viele nicht fressen .Wichtig ist, dass er trinkt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
8. Sep. 13:22
Prinz Ambar, 5 Jahre und ein Livernose 🥰 zuhause im Wittgenstein.
Ein super schönes Foto 🤗

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
8. Sep. 13:22
Unser Sonnenschein-Ende nächster Woche geht es zur Zuchtzulassungsprüfung und dann freuen wir uns auf die Zukunft ❤

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
8. Sep. 13:23
Entspannt in der Sonne liegen ❤

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
8. Sep. 13:28
Sollte er aber mehrere Tage nicht fressen, wende dich vertrauensvoll an deinen TA. Unser hat gern mal ne Mahlzeit ausgelassen und fing extrem an zu sortieren. Mochte plötzlich keine Innereien mehr oder seine heiß geliebte 🍌.
Wir beobachten es weiter. Er fällt janicht gleich vom Fleisch 😅

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
8. Sep. 13:28
Kann gut sein, dass es am Hormonhaushalt liegt muss aber nicht. Das warme Wetter lässt auch viele nicht fressen .Wichtig ist, dass er trinkt.
Das tut er👍🏼

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
8. Sep. 13:36
Das tut er👍🏼
Das ist gut, sollte er aber weiter essen verweigern, dann mal abchecken lassen