https://www.instagram.com/reel/DWdV7mQILUj/?igsh=djB5cnN5NTkyM3h5
Tjo was soll man dazu sagen ausser das HH des Frenchie leider eine von vielen mit solchen "gesundheits-beweisen" ist.....Vor ein paar Wochen hat hier ein User, (auf der Pinnwand ) ein Video von seinem "freiatmenden" schlafenden Frenchie gepostet. Der Hund lag auf dem Rücken und "schnarchte das die Wände wackelten" ... natürlich hatte das Video/post viele Pfötchen und "ach wie süss" kommentare😡🙄. Ich schrieb nur , der Hund" sei aber nicht "freiatmend", denn "freiatmene" Hunde schnarchten nicht so auch wenn sie auf dem Rücken liegen ...kurz darauf war mein kommentar gelöscht und ich hatte "chat-post" von dem User: ....er/sie hätte meinen Kommentar gelöscht weil das nicht stimmte. Alle gesunden Hunde schnarchten wenn sie auf den Rücken lägen, das sei ganz normal....und ich würde seinen Hund nur "schlecht machen wollen" etc...🙄.... Ich hätte gerne geatwortet das mein Hund dann "furchtbar krank sein müsse" weil er nicht so schnarcht egal wie "verdreht" und/oder auf dem Rücken schläft. ..... konnte ich aber nicht weil der/die User mich bereits geblockt hatte....🤪🫣