Es ist einfach traurig wie viele Frenchie Halter bewusst wegsehen nicht sehen wollen wie ihre Hunde leiden. Auf meiner Pinnwand wieder mal so ein ....User. Da wird nach Kangal- Frenchimix "geschwärmt/gefragt", hielt ich zuerst für einen Scherz/Ironie war es aber leider...nein.😱.Schon bei der Vorstellung solcher Verpaarung wir 🤮🙈...(da fragt man sich doch wirklich welche Kräuter/Pilze so jemand wohl rauchen mag...🤪🥴).......Und dann wo noch geschrieben das der eigene junge Frenchie freiatmend ist aber schnarcht wenn er auf dem Rücken schläft. Das die heutigen Frenchie viel gesünder sind als die von "früher", das es, tierqälerei währe wenn Frenchies nicht mehr gekauft würden weil "Züchter" wenn sie ihre Tiere nicht verkaufen sie verhungern lassen weil dann dem "Züchter" das Geld fehlt, ....und ja das der Hinweis auf die QZ nur nörgerlei sei....etc... wenn man dann hinweist das Nachfrage das Angebot regelt, also weniger Frenchies ( gemeint sind Welpen vom Züchter/Vermehrer und keine aus TH/TS) gekauft =weniger produziert werden,und man darauf hinweist das die info "moderne frenchies gesünder als "früher" falsch sei, das es genau umgekehrt ist, und das es viele wissenschaftlich belgte/fundierte Aufkärungsvideos zum QZ Thema bei TT, YT etc gibt.... etc...ja dann wird man natürlich geblockt, und zusätzlich per chat , (natürlich nach dem Blocken, damit man nicht antworten/reagieren kann), unverschämt/grantig "angemacht" und mittgeteilt das er die Antworten gelöscht hat weil es alles blödsinn sei.... Und das alles in der heutigen zeit wo es so einfach ist/währe das "Wissen" durch fundierte Fakten zu erweitern....🙈 Aber die Krönung dieses chat-nachricht die mir geschickt wurde: .....das mein Hund , resp die Rasse eine überzüchtete QZ sei...ich glaube eher nicht das sich dieser User überhaupt weis was ein NI ist...🙃😉