Was heißt Hä ?
Nochmal...für mich ist es ein Unterschied, ob man mit seinem eigenen Hund abgebildet ist oder wie bei Hunter, die Mitarbeiter mit ihren Hunden oder ob man sich extra einen Hund organisiert, von dem man weiß , dass er vielen Menschen gefällt.
Das habe ich doch nun schon ausreichend erklärt.
Du kannst das ja gerne hier in den Raum stellen, aber an mich zu adressieren muss ja nicht sein, denn ich muss mich ja nicht zig fach wiederholen!
Du warst die, die gesagt hat, dass es sich nicht um Marketing handelt. Also habe ich meine Antwort auch an dich adressiert.
Ich finde aber gerade auch in Zeiten von social Media geht es gar nicht so sehr darum, ob etwas im engeren Sinn Marketing ist oder nicht. Es gibt leider so viele influencer, die sich Qualzuchten anschaffen und Videos mit denen drehen. Da könnte man ja auch sagen, dass das deren privatsache ist. Aber ich finde, jeder sollte sich über die Außenwirkung bewusst sein. Und da ist es auch egal, ob jemand noch einen kleinen Kanal hat und damit noch kein Geld verdient, oder erfolgreicher influencer ist, der mit seinen Videos sehr viel Geld verdient.