Home / Forum / Rasse-spezifisches / Mischlinge - wo habt Ihr Eure gefunden?

Verfasser-Bild
Ruth
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 143
zuletzt 3. März

Mischlinge - wo habt Ihr Eure gefunden?

Bei meiner jetzt schon längeren Suche nach meinem nächsten Hund hab ich festgestellt, dass "der" Mischling in so riesiger Zahl angeschafft wird. Auch hier im Forum/der App haben sehr, sehr viele Leute wirklich wunderschöne Exemplare. Mich würde interessieren, wo Ihr die gefunden/gesucht habt und welche Erfahrungen Ihr bei Eurer Suche gemacht habt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Iris
4. Nov. 16:53
3 "Spanier"

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
4. Nov. 16:54
MeineLotte kommt aus Madrid, die Tierschutzorga heißt Aana

Beitrag-Verfasser-Bild
Susa.
4. Nov. 17:54
Unser Odin kommt aus Rumänien ,ich habe ihn auf "shelta tasso "gefunden .
Der Tierschutz "Freunde der Tiere "aus Paderborn haben ihn dort aus einem privaten Tierheim geholt .
Von dem Tierheim in meiner Nähe wurde ich sehr enttäuscht.
Odin kam mit 4 Monaten zu uns ,er war/ ist kerngesund und ein super Hund.
Würde immer wieder ein Tierschutzmischling aufnehmen.

Beitrag-Verfasser-Bild
💕🐾 FloBi-Mama 🐾 Mone
5. Nov. 07:39
Ich bin auch schon Pflegestellenversager geworden.🙈 So kam unser erster Pudel ,Alex,mit 12,5 Jahren zu uns und ich konnte ihn nicht weggeben... er wurde 17 bei uns. Danach kam Lotti...

Beitrag-Verfasser-Bild
💕🐾 FloBi-Mama 🐾 Mone
5. Nov. 07:46
Das sind alle Hunde,die ich gepflegt oder selbst besessen habe. Von Welpe über Junghund bis Rentner und geerbter Hund...

Beitrag-Verfasser-Bild
Gesa
5. Nov. 10:04
Unsere 2 kommen aus Spanien und waren bereits in D auf PS. War uns sehr wichtig. Und mir war wichtig das sie zumindest anteilig Rassen in sich haben welche mit dem Menschen zusammen arbeiten. Das es trotzdem Wundertüten sein können war uns absolut bewusst. Und beim kennenlernen musste die Chemie stimmen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
5. Nov. 12:01
Tierschutz, Galgo keine Ahnung mix.
Wir waren auf dem Sommerfest der Cita und haben ihn da gesehen. Eher ne Freundin von mir. Ein Galgo sollte es schon sein, Aber der Mix hier passte auch. Seine Pflegestelle war mit ihm und den restlichen Hunden dort. Also zog Charls bei uns ein

Beitrag-Verfasser-Bild
Marina
5. Nov. 12:46
Trixie haben wir aus der Tötungsstation in Rumänien. Die kleine ist ein Borderlmix und die Vermutung liegt das da noch ein Terrier mitgemischt hat. Trixie ist 1.8 Jahre alt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Franziska
5. Nov. 13:01
Trixie haben wir aus der Tötungsstation in Rumänien. Die kleine ist ein Borderlmix und die Vermutung liegt das da noch ein Terrier mitgemischt hat. Trixie ist 1.8 Jahre alt.
Ich vermute eher Mioritic Mix. Ist sehr wahrscheinlich bei dem Aussehen und der Herkunft....

Beitrag-Verfasser-Bild
Marina
5. Nov. 13:41
Ich vermute eher Mioritic Mix. Ist sehr wahrscheinlich bei dem Aussehen und der Herkunft....
Ok danke für deine Info. Ich werde mal nachschauen. Wünsche dir einen schönen Tag 😊