Home / Forum / Rasse-spezifisches / Lagotto Romagnolo Besitzer

Verfasser-Bild
Angelique
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1416
zuletzt 25. Sep.

Lagotto Romagnolo Besitzer

Hallo, ich würde mich freuen weitere Lagotto Romagnolo Besitzer auf diesem Weg kennenzulernen. Gerne zum Erfahrungsaustausch oder vielleicht auch zum Treffen. Stellt euch gerne mal vor :)

Beitrag-Verfasser-Bild
Ruby
5. Nov. 11:40
Ich schere das Fell deswegen vor dem Urlaub ab. Dann können wir uns das bürsten sparen und nach dem Urlaub ist das Fell schon wieder etwas nachgewachsen 🤗
So werden wir das vor dem nächsten Urlaub auch machen 🤗🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Miriam
5. Nov. 15:00
Hallo Miriam , was für einen Entfilzer nutzt du genau ?
Hallo Larissa, der ist von Moser. Vor allem im Bart Bereich kommt der zum Einsatz. Ich finde das funktioniert gut.

Beitrag-Verfasser-Bild
Larissa
6. Nov. 12:31
🙏🏻👍🏻

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
6. Nov. 18:37
Bürsten…, Gino mag es überhaupt nicht! Können…, mit Doppelreihigen Kamm mit drehenden Zinken…, toleriert er gerade mal so….! Nicht baden….🤣🤣🤣… siehe Foto von heute!!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
6. Nov. 18:37
Es war obendrein sehr geruchsintensiv!

Beitrag-Verfasser-Bild
Marina
6. Nov. 18:51
Bürsten…, Gino mag es überhaupt nicht! Können…, mit Doppelreihigen Kamm mit drehenden Zinken…, toleriert er gerade mal so….! Nicht baden….🤣🤣🤣… siehe Foto von heute!!!
😃 da hat jemand aber viel Spaß beim Toben gehabt 🤩

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
6. Nov. 18:51
😃 da hat jemand aber viel Spaß beim Toben gehabt 🤩
Jap und ich anschließend auch…🫣

Beitrag-Verfasser-Bild
Linda
10. Nov. 14:14
Nice 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
10. Nov. 15:25
Hallo Sabine...so sieht Funny jeden Tag aus und es ist so schön zu sehen wie viel Spaß er dabei hat...einfach toll.Ich habe tolle Bürsten für meine beiden Lagottis unter anderem ist dort eine Entfilzungsbürste, Funny hat so viele Dichte Locken das es immer ein Graus war ihn zu bürsten...ich bin begeistert von diesen Bürsten...L.G.Petra

Beitrag-Verfasser-Bild
Larissa
11. Nov. 12:41
Hallo , nutzt jemand von euch die Activet Bürsten zur Fellpflege und wenn ja , wie sind eure Erfahrungen und welche Farbe / Stärke der Bürste nutzt ihr ?

Danke und ein schönes Wochenende