Home / Forum / Rasse-spezifisches / Havaneser dabei?:)

Verfasser-Bild
Jana
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1154
zuletzt 20. Juli

Havaneser dabei?:)

Hallo zusammen 🌲🎄🐶 Sind hier ein paar havaneser Besitzer dabei ? Ich würde mich gerne austauschen über 1-2 Dinge. Frohe Weihnachten allen zusammen 🎁🐶

Beitrag-Verfasser
Rita
25. Apr. 16:07
Bekommen wir Bilder zu sehen ? 😍
Auf meinem Profil habe ich Fotos.

Beitrag-Verfasser-Bild
Jenny
10. Mai 14:23
Das ist meine Havaneser Hündin Ginny 🥰 sie ist 5 Monate jung. Vorher hatte ich auch eine Havaneser Hündin (Lilly🌈💗) die ich leider, Ende Oktober, einschläfern lassen musste. Sie hatte einen Herzfehler und Lebershunt😔. Havaneser sind einfach wunderbar 😃 🫶🏼

Beitrag-Verfasser-Bild
Susi
10. Mai 14:27
Das ist meine Havaneser Hündin Ginny 🥰 sie ist 5 Monate jung. Vorher hatte ich auch eine Havaneser Hündin (Lilly🌈💗) die ich leider, Ende Oktober, einschläfern lassen musste. Sie hatte einen Herzfehler und Lebershunt😔. Havaneser sind einfach wunderbar 😃 🫶🏼
Eine hübsche Maus ist das 😍👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Jenny
10. Mai 14:28
Eine hübsche Maus ist das 😍👍
Dankeschön 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Uschi
10. Mai 14:33
Zuckersüß deine Ging 😍😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Uschi
10. Mai 14:34
Zuckersüß deine Ging 😍😍
Ginny natürlich

Beitrag-Verfasser
Rita
10. Mai 14:34
Die ist ja wirklich süß

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
10. Mai 15:58
So eine süße Zuckerschnute 🥰

Mit Lilly tut mir sehr leid, es stirbt immer etwas von einem mit wenn sie gehen müssen.
Mein herzliches Beileid ❤️‍🩹

Beitrag-Verfasser-Bild
Jenny
10. Mai 16:06
So eine süße Zuckerschnute 🥰 Mit Lilly tut mir sehr leid, es stirbt immer etwas von einem mit wenn sie gehen müssen. Mein herzliches Beileid ❤️‍🩹
Dankeschön 😊

Danke❤️
Ja, das stimmt. Mir kommen heute noch ab und an die Tränen, wenn ich an sie denke oder ein Bild sehe… 😔

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
10. Mai 16:11
Dankeschön 😊 Danke❤️ Ja, das stimmt. Mir kommen heute noch ab und an die Tränen, wenn ich an sie denke oder ein Bild sehe… 😔
Das wird auch nie ganz verschwinden, sie sind ein Teil von uns ♥️